Zitat von Painfull:die können ganze Stadtteile nieder brennen,
Auweia, Painfull. Ganze Stadtteile brennen? Das muss mir irgendwie entgangen sein.
08.03.2016 12:03 • #221
Zitat von Painfull:die können ganze Stadtteile nieder brennen,
08.03.2016 12:03 • #221
evelinchen
Zitat von Daishō:Zitat von Digo:@boomerine
auf dem profilbild sieht es für mich aus, als ob sich der bär erhängt hat...
ps: intressanter artikel. meint ihr es stimmt?
http://de.sputniknews.com/politik/20160 ... uropa.html
es wäre zumindest aus politischer Sicht nachvollziehbar. Die Türkei möchte (u. A.) in die EU, wurde aber bisher abgelehnt. Die zunehmenden Flüchtlinge verursachen in der EU eine Krise, die die EU gerne beseitigt haben möchte. Die Türkei könnte helfen, aber warum der EU etwas schenken, wenn man es ihr schön teuer verkaufen könnte. Und, je größer die Krise in der EU, desto besser werden die Zugeständnisse an Erdogan sein...
08.03.2016 12:26 • #222
x 3
Painfull
Zitat von Luna70:Das muss mir irgendwie entgangen sein.
Zitat von evelinchen:Die Türkei in der EU...da habe ich kein gutes Gefühl.
08.03.2016 12:53 • x 3 #223
Zitat von Painfull:warum wundert mich nicht das Dir so das ein oder andere entgeht ?
08.03.2016 13:18 • x 2 #224
Gerd50
Zitat von Luna70:Zitat von Painfull:warum wundert mich nicht das Dir so das ein oder andere entgeht ?
Stimmt, das muss an meinem begrenzten Horizont liegen.
Komisch, ich dachte im letzten Jahr wäre es relativ ruhig gewesen. Stadtteile haben da wohl offensichtlich nicht gebrannt. Aber bevor du es mir sagst, klar, ich lese einfach die falschen Medien. Lügenpresse und so.
http://www.rbb-online.de/politik/thema/ ... -2015.html
http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 31722.html
So ganz allgemein wundere ich mich gerade ein bisschen darüber, dass du Baumstreichler (ich nehme an, du meinst Umweltschützer) und Willkommensklatscher mit linken Randalierern in einen Topf wirfst. Und das aus den Kreisen der besorgten Bürger, die ja auf gar, gar keinen Fall in die rechte Ecke gestellt werden möchten.
08.03.2016 13:36 • x 1 #225
08.03.2016 13:42 • x 2 #226
Painfull
Zitat von Luna70:Und das aus den Kreisen der besorgten Bürger, die ja auf gar, gar keinen Fall in die rechte Ecke gestellt werden möchten.
08.03.2016 13:49 • #227
Zitat von yellowBag:Ja ist so schön ruhig
Ist das dumm oder ignorant bei dir?
Versuchs mal zu lesen, aber ich fürcht verstehen wirst du es eh nicht.
http://www.welt.de/politik/deutschland/ ... error.html
Zitat von Painfull:dieses wäre für einen bekennenden Wähler und langjährigen Anhänger der NPD ja auch eher untypisch.
08.03.2016 14:07 • x 1 #228
Zitat von tuffie:Lass sie reden was sie wollen , denen kann man nichts erklären . Diese Menschen haben nicht unser Horizont. Sie beleidigen und beschimpfen sie sehen nur sich in meinen Augen haben diese schreiber hier etwas von *beep* aber ich werde mir nicht anmaßen eine Diagnose zu stellen.
Ich finde diese Schreiber hier , sind gefährlich.
Ich habe keine Angst vor denen aber ich finde ich beachte sie nicht mehr.
Ihre schlechten Gedanken wandeln sie um auf fremde Nationen und Menschen so wie ich es bin .
Ihr seit ein gefährliches Pack und nicht die Menschen aus Syrien . Wer hat denn diese Gedanken?
Also ich sage ihr solltet FÜR EURE ART BESTRAFT WERDEN und keine Therapien bekommen denn diese nützt so wenig wie ein Nichts.
Fremde Menschen so zu behandeln das Gut mit Füßen treten das können die nur . Bah schämt euch
08.03.2016 14:15 • x 6 #229
tuffie
08.03.2016 14:41 • x 2 #230
Gerd50
Zitat von tuffie:Ich wünsche alle Frauen einen wunderschönen Weltfrauentag .
08.03.2016 14:48 • #231
TARAS
Zitat von boomerine:Zitat von tuffie:Lass sie reden was sie wollen , denen kann man nichts erklären . Diese Menschen haben nicht unser Horizont. Sie beleidigen und beschimpfen sie sehen nur sich in meinen Augen haben diese schreiber hier etwas von *beep* aber ich werde mir nicht anmaßen eine Diagnose zu stellen.
Ihre schlechten Gedanken wandeln sie um auf fremde Nationen und Menschen so wie ich es bin .
Ihr seit ein gefährliches Pack und nicht die Menschen aus Syrien . Wer hat denn diese Gedanken?
Also ich sage ihr solltet FÜR EURE ART BESTRAFT WERDEN und keine Therapien bekommen denn diese nützt so wenig wie ein Nichts.
Fremde Menschen so zu behandeln das Gut mit Füßen treten das können die nur . Bah schämt euch
08.03.2016 14:55 • x 3 #232
tuffie
08.03.2016 14:59 • #233
tuffie
08.03.2016 15:11 • #234
TARAS
08.03.2016 15:23 • x 2 #235
evelinchen
Zitat von boomerine:Zitat von tuffie:Lass sie reden was sie wollen , denen kann man nichts erklären . Diese Menschen haben nicht unser Horizont. Sie beleidigen und beschimpfen sie sehen nur sich in meinen Augen haben diese schreiber hier etwas von *beep* aber ich werde mir nicht anmaßen eine Diagnose zu stellen.
Ich hab mir den Thread gerade nochmal so durchgelesen.
Magst du uns deine Horizont erklären ?
Glaubst du tatsächlich das wir nicht denken und lesen können ?
Für wie blöd hältst du uns ?
Glaubst du wirklich, du bist die einzige, die hier gescheit daher redet
und alle anderen für blöd verkaufst ?
Überleg mal was du wirklich schreibst.
Ich schreibe normale Weise anders, aber bei dir ist Diplomatie nicht angebracht.
Und noch eines, was deine Augenhöhe betrifft,
dann müsstest du doch eigentlich die sein,
die, die Meinungen von den andern akzeptieren sollte.
lg boomerine
08.03.2016 16:08 • x 1 #236
Zitat von tuffie:Als *beep* habe ich mich auf keinen Fall benommen, es war ein aufreiben mehr nicht und das Bedauere ich sehr . Denn Ärger bringt nichts ! Ich gehe .
Tschüss
Ich wünsche allen Lesern und DISKUTIERENDEN einen schönen Tag.
08.03.2016 18:30 • x 2 #237
08.03.2016 18:34 • x 3 #238
Maro
Zitat von Reenchen:Mensch, in Brandenburg wurden dieses Jahr schon 4 Wölfe überfahren - es gibt hier einfach viel zu viel Wolf.
falsches Thema tschuldigung
08.03.2016 20:26 • x 3 #239
x 4