App im Playstore
Pfeil rechts
473

Zitat von Painfull:
die können ganze Stadtteile nieder brennen,

Auweia, Painfull. Ganze Stadtteile brennen? Das muss mir irgendwie entgangen sein.

Zitat von Daishō:
Zitat von Digo:
@boomerine

auf dem profilbild sieht es für mich aus, als ob sich der bär erhängt hat...

ps: intressanter artikel. meint ihr es stimmt?
http://de.sputniknews.com/politik/20160 ... uropa.html

es wäre zumindest aus politischer Sicht nachvollziehbar. Die Türkei möchte (u. A.) in die EU, wurde aber bisher abgelehnt. Die zunehmenden Flüchtlinge verursachen in der EU eine Krise, die die EU gerne beseitigt haben möchte. Die Türkei könnte helfen, aber warum der EU etwas schenken, wenn man es ihr schön teuer verkaufen könnte. Und, je größer die Krise in der EU, desto besser werden die Zugeständnisse an Erdogan sein...

Die Türkei in der EU...da habe ich kein gutes Gefühl.

A

Brüder zur Politische Lage Flüchtlinge

x 3

Zitat von Luna70:
Das muss mir irgendwie entgangen sein.

warum wundert mich nicht das Dir so das ein oder andere entgeht ?

der erste Mai ist auch nicht mehr weit, dann gehts wieder los in Hannover, Berlin, Hamburg-St.Pauli und wo der bunte Mob sich sonst noch so überall gerne austobt! wahrscheinlich werden dann in den Schmierblättern wieder genau drei Zeilen darüber berichtet und alles als Kavaliersdelikte abgetan weil es ja so niedlich ist wenn Baumstreichler und Willkommensklatscher anderleuts Eigentum zerstören.

Zitat von evelinchen:
Die Türkei in der EU...da habe ich kein gutes Gefühl.

das habe ich auch nicht. abgesehen davon dass die mal so gar nicht zu den Werten der EU passen. wenn Bundesferkel sich dann mit dem Erdowahn zusammen setzt hat der Rest der EU endgültig nix mehr zu sagen. Deutschland auf dem Weg zur Weltherrschaft, das hatten wir ja noch nie.....

Zitat von Painfull:

Stimmt, das muss an meinem begrenzten Horizont liegen.

Komisch, ich dachte im letzten Jahr wäre es relativ ruhig gewesen. Stadtteile haben da wohl offensichtlich nicht gebrannt. Aber bevor du es mir sagst, klar, ich lese einfach die falschen Medien. Lügenpresse und so.

http://www.rbb-online.de/politik/thema/ ... -2015.html

http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 31722.html

So ganz allgemein wundere ich mich gerade ein bisschen darüber, dass du Baumstreichler (ich nehme an, du meinst Umweltschützer) und Willkommensklatscher mit linken Randalierern in einen Topf wirfst. Und das aus den Kreisen der besorgten Bürger, die ja auf gar, gar keinen Fall in die rechte Ecke gestellt werden möchten.

Zitat von Luna70:
Zitat von Painfull:

Stimmt, das muss an meinem begrenzten Horizont liegen.

Komisch, ich dachte im letzten Jahr wäre es relativ ruhig gewesen. Stadtteile haben da wohl offensichtlich nicht gebrannt. Aber bevor du es mir sagst, klar, ich lese einfach die falschen Medien. Lügenpresse und so.

http://www.rbb-online.de/politik/thema/ ... -2015.html

http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 31722.html

So ganz allgemein wundere ich mich gerade ein bisschen darüber, dass du Baumstreichler (ich nehme an, du meinst Umweltschützer) und Willkommensklatscher mit linken Randalierern in einen Topf wirfst. Und das aus den Kreisen der besorgten Bürger, die ja auf gar, gar keinen Fall in die rechte Ecke gestellt werden möchten.

Irgendwie mache ich mir auch Sorgen um dich Luna, ist bei dir alles in Ordnung?
Jetzt zähle ich mich auch zu deinen beschriebenen besorgten Bürgern
Ich hoffe, dass dein Arbeitsstress den du vor kurzer Zeit erwähntest keine zu großen Spuren hinterlassen hat

Ja ist so schön ruhig @Luna70

Ist das dumm oder ignorant bei dir?
Versuchs mal zu lesen, aber ich fürcht verstehen wirst du es eh nicht.
http://www.welt.de/politik/deutschland/ ... error.html

Zitat von Luna70:
Und das aus den Kreisen der besorgten Bürger, die ja auf gar, gar keinen Fall in die rechte Ecke gestellt werden möchten.

da hast Du mich aber mehr als falsch verstanden, niemals habe ich behauptet NICHT zum rechtspolitisch orientierten Teil der Bevölkerung zu gehören. mehrmals habe ich betont dass ich nichts habe gegen Homos, Behinderte, unverschuldete Arbeitslose, Rentner etc und auch dass es selbstverständlich ist dass solche Menschen staatliche Unterstützung brauchen. aber mindestens genau so oft habe ich betont dass ich gegen die Zuwanderung bin, insbesondere derer die nicht mal ansatzweise einen Anspruch haben auf Asyl. mit keinem Wort habe ich erwähnt nicht zum rechtspolitischen Teil der Bevölkerung gehören zu wollen. dieses wäre für einen bekennenden Wähler und langjährigen Anhänger der NPD ja auch eher untypisch.

Zitat von yellowBag:
Ja ist so schön ruhig

Ist das dumm oder ignorant bei dir?
Versuchs mal zu lesen, aber ich fürcht verstehen wirst du es eh nicht.
http://www.welt.de/politik/deutschland/ ... error.html

Painfull sprach vom ersten Mai, oder?

Aber wie auch immer, vermutlich liegt es tatsächlich an meiner Ignoranz. Komisch, dass mir das bisher außer euch noch keiner gesagt hat.

Nun denn, ich wünsche noch wünsche noch fröhliches Diskutieren und werde mich dann mal wieder aus diesem illustren Kreis hier verabschieden.

Zitat von Painfull:
dieses wäre für einen bekennenden Wähler und langjährigen Anhänger der NPD ja auch eher untypisch.

Das ist ja wenigstens ehrlich.

Zitat von tuffie:
Lass sie reden was sie wollen , denen kann man nichts erklären . Diese Menschen haben nicht unser Horizont. Sie beleidigen und beschimpfen sie sehen nur sich in meinen Augen haben diese schreiber hier etwas von *beep* aber ich werde mir nicht anmaßen eine Diagnose zu stellen.
Ich finde diese Schreiber hier , sind gefährlich.
Ich habe keine Angst vor denen aber ich finde ich beachte sie nicht mehr.

Ihre schlechten Gedanken wandeln sie um auf fremde Nationen und Menschen so wie ich es bin .
Ihr seit ein gefährliches Pack und nicht die Menschen aus Syrien . Wer hat denn diese Gedanken?
Also ich sage ihr solltet FÜR EURE ART BESTRAFT WERDEN und keine Therapien bekommen denn diese nützt so wenig wie ein Nichts.

Fremde Menschen so zu behandeln das Gut mit Füßen treten das können die nur . Bah schämt euch

Ich hab mir den Thread gerade nochmal so durchgelesen.
Magst du uns deine Horizont erklären ?
Glaubst du tatsächlich das wir nicht denken und lesen können ?
Für wie blöd hältst du uns ?
Glaubst du wirklich, du bist die einzige, die hier gescheit daher redet
und alle anderen für blöd verkaufst ?
Überleg mal was du wirklich schreibst.
Ich schreibe normale Weise anders, aber bei dir ist Diplomatie nicht angebracht.
Und noch eines, was deine Augenhöhe betrifft,
dann müsstest du doch eigentlich die sein,
die, die Meinungen von den andern akzeptieren sollte.
lg boomerine

Ich wünsche alle Frauen einen wunderschönen Weltfrauentag .

Zitat von tuffie:
Ich wünsche alle Frauen einen wunderschönen Weltfrauentag .

Dankeschön

Zitat von boomerine:
Zitat von tuffie:
Lass sie reden was sie wollen , denen kann man nichts erklären . Diese Menschen haben nicht unser Horizont. Sie beleidigen und beschimpfen sie sehen nur sich in meinen Augen haben diese schreiber hier etwas von *beep* aber ich werde mir nicht anmaßen eine Diagnose zu stellen.

Ihre schlechten Gedanken wandeln sie um auf fremde Nationen und Menschen so wie ich es bin .
Ihr seit ein gefährliches Pack und nicht die Menschen aus Syrien . Wer hat denn diese Gedanken?
Also ich sage ihr solltet FÜR EURE ART BESTRAFT WERDEN und keine Therapien bekommen denn diese nützt so wenig wie ein Nichts.

Fremde Menschen so zu behandeln das Gut mit Füßen treten das können die nur . Bah schämt euch

@tuffi ... doch, unbewusst hast du mehrere Diagnosen gestellt!

- man kann ihnen nichts erklären
- sie haben nicht deinen Horizont
- sie beleidigen und beschimpfen
- sie sehen nur sich und sind *beep*
- sie sind gefährlich
- sie sind ein Pack
- sie müssten bestraft werden
- ... und sie sind es nicht wert eine Therapie zu erhalten !

Ich finde, wenn man sich als Menschenfreund darstellt und sich für die Menschenrechte einsetzt ... sollte man auch jeden Menschen mit Respekt behandeln und kommunikativ auf Augenhöhe oder sogar darüber hinaus argumentieren ... ansonsten erscheint man unglaubwürdig und erweckt ebenfalls den Eindruck *beep* veranlagt zu sein ! Auf jeden Fall trägst Du mit solchen Äußerungen nicht dazu bei, dass sich eventuell in einigen Köpfen die Sicht ändern konnte ... was ja Dein Wunsch wäre. Im Gegenteil !

Hallo Taras ,

Vielen Dank das du mich aufklären wolltest nur ich habe auch schon mein Bedauern ausgesprochen und das sollte man auch mal akzeptieren.

Danke

Als *beep* habe ich mich auf keinen Fall benommen, es war ein aufreiben mehr nicht und das Bedauere ich sehr . Denn Ärger bringt nichts ! Ich gehe .
Tschüss

Ich wünsche allen Lesern und DISKUTIERENDEN einen schönen Tag.

@tuffie ... ich weiß ... und ich habe mir nur meine Gedanken gemacht.

Statt Bedauern im Nachhinein wären vielleicht beim nächsten Mal einige Überlegungen angebracht bevor man Diagnosen stellt !
Außerdem wollte ich Dich nicht aufklären ... sondern habe mir meine Gedanken gemacht über FÜR EURE ART BESTRAFT WERDEN ...
Man kann eigentlich nur hoffen, dass die Flüchtlinge mit den Rechtsgrundlagen unseres Staates vertraut sind, und bei Unstimmigkeiten nicht genauso denken und sich ein MassenEnthusiasmus entwickelt, der leicht in Selbstjustiz enden kann. Diese Äußerung empfinde ich am Negativsten.
Das sind meine Gedanken dazu ... und damit ist für mich in diesem Thread der Austausch beendet.

Zitat von boomerine:
Zitat von tuffie:

Ich hab mir den Thread gerade nochmal so durchgelesen.
Magst du uns deine Horizont erklären ?
Glaubst du tatsächlich das wir nicht denken und lesen können ?
Für wie blöd hältst du uns ?
Glaubst du wirklich, du bist die einzige, die hier gescheit daher redet
und alle anderen für blöd verkaufst ?
Überleg mal was du wirklich schreibst.
Ich schreibe normale Weise anders, aber bei dir ist Diplomatie nicht angebracht.
Und noch eines, was deine Augenhöhe betrifft,
dann müsstest du doch eigentlich die sein,
die, die Meinungen von den andern akzeptieren sollte.
lg boomerine

boomerine

Zitat von tuffie:
Als *beep* habe ich mich auf keinen Fall benommen, es war ein aufreiben mehr nicht und das Bedauere ich sehr . Denn Ärger bringt nichts ! Ich gehe .
Tschüss

Ich wünsche allen Lesern und DISKUTIERENDEN einen schönen Tag.

Das sind mir die allerliebsten Menschen,
die austeilen, bis zum geht nicht mehr.
Aber nichts einstecken können.
Sponsor-Mitgliedschaft

Mensch, in Brandenburg wurden dieses Jahr schon 4 Wölfe überfahren - es gibt hier einfach viel zu viel Wolf.
falsches Thema tschuldigung

Zitat von Reenchen:
Mensch, in Brandenburg wurden dieses Jahr schon 4 Wölfe überfahren - es gibt hier einfach viel zu viel Wolf.
falsches Thema tschuldigung

Und doch sind mir Wölfe lieber als die meisten Menschen. Der Mensch ist des Menschen Wolf. Der Wolf ist des Menschen Mensch...

A

x 4

Mira Weyer
App im Playstore