Painfull
Zitat von tuffie:Lass sie reden was sie wollen , denen kann man nichts erklären . Diese Menschen haben nicht unser Horizont. Sie beleidigen und beschimpfen sie sehen nur sich in meinen Augen haben diese schreiber hier etwas von *beep* aber ich werde mir nicht anmaßen eine Diagnose zu stellen.
Ich finde diese Schreiber hier , sind gefährlich.
Ich habe keine Angst vor denen aber ich finde ich beachte sie nicht mehr.
Ihre schlechten Gedanken wandeln sie um auf fremde Nationen und Menschen so wie ich es bin .
Ihr seit ein gefährliches Pack und nicht die Menschen aus Syrien . Wer hat denn diese Gedanken?
Also ich sage ihr solltet FÜR EURE ART BESTRAFT WERDEN und keine Therapien bekommen denn diese nützt so wenig wie ein Nichts.
Fremde Menschen so zu behandeln das Gut mit Füßen treten das können die nur . Bah schämt euch
dafür bestraft werden sollen wir weil wir der Flüchtlingspolitik eher skeptisch gegenüber stehen ? uns aufgrund unserer Einstellung als gefährliches Pack zu betiteln spricht nicht nur Bände sondern ist auch Teil einer Straftat weil dieses schon als Beleidigung durchgeht. und ich wage doch sehr zu bezweifeln dass auch nur einer von denen, die hier in diesem Thema mitgeschrieen haben, anderleuts Gut mit Füßen trat. was Du hier schreibst ist mehr als nur menschenverachtend. wenn Du in der realen Welt auch so anderen gegenüber trittst dir Dir nicht nach dem Mund reden kann ich Dir nur viel Glück wünschen. bei uns nützt vielleicht eine Therapie nichts um Deine Meinung anzunehmen, aber Du brauchst ganz offensichtlich eine denn auf so eine Art zu argumentieren ist fernab jeder Diskussionsregel.
06.03.2016 23:06 • x 7 #161