App im Playstore
Pfeil rechts
473

Zitat von tuffie:
Guten Abend zusammen

Einige Zeilen an Dich ,Gerd.

Ich muss überhaupt nichts akzeptieren. Mehr sage ich nicht zu deiner Aussage.

Das ist aber nur eine Zeile

Zitat von boomerine:
Zitat von aldia249:
Die AfD zu wählen, nur weil man mit der aktuellen Situation unzufrieden ist, ist wie Wasser ausm Wasserhahn zu trinken, nur weil einem im Pub das B.ier nicht schmeckt

Hab ich mal irgendwo aufgeschnappt

Wenn es die eigene Regierung nicht hinbekommt,
brauchen wir uns nicht zu wundern wenn die AfD mit zu Zuge kommt.
Und Sachsen wird es uns vormachen.

Ja leider. Ist echt schwierig im Moment. Ich wüsst grad nicht, was ich wählen würd.

A

Brüder zur Politische Lage Flüchtlinge

x 3

Zitat von Gerd50:
Zitat von Blackstar:
Ich kann die Ängste der Menschen verstehen. So drastische Veränderungen gab es schon lange nicht mehr bei uns, innerhalb kurzer Zeit.
Das erzeugt Unsicherheit und niemand kann zuverlässig vorhersagen wohin sich das Ganze entwickelt.
Sich quasi hilflos in der Schwebe zu fühlen ist kein schönes Gefühl.

Da geb ich dir recht und es werden noch vielen Menschen die Augen aufgehen, da bin ich mir sicher. Und die werden dann im Nachhinein ihr Mündchen aufreißen, dann wird es aber zu spät sein.

Aller spätestens dann wenn es um den eigenen Geldbeutel geht.
( Steuererhöhungen )
bei uns fängt in der Umgebung fängt die erste Gemeinde schon an,
Grundsteuererhöhung.
Dann glaub ich sind die Gutmenschen nicht mehr die Gutmenschen.

Ich für meinen Teil werde alles daran setzen, diesen Na..z...i...s (warum wird das zensiert) entgegen zu treten. Denn genau das sind sie. Schaut euch doch bitte mal das Programm der afd an, das ist das Dritte Reich! Und ihre dämliche Lügenpresse... Selber wollen sie die Medien beeinflussen wenn sie an die Macht kämen. Meine Güte.. Es ist so unendlich traurig, dass Menschen auf so mist herein fallen und meinen, diese Partei wäre unsere Rettung.
Ich hab da echt keinen Bock drauf.
Die sind nicht das Volk!

Gerd, wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fre...halten

schönen guten Abend

Zitat von aldia249:
Zitat von boomerine:
Zitat von aldia249:
Die AfD zu wählen, nur weil man mit der aktuellen Situation unzufrieden ist, ist wie Wasser ausm Wasserhahn zu trinken, nur weil einem im Pub das B.ier nicht schmeckt

Wenn es die eigene Regierung nicht hinbekommt,
brauchen wir uns nicht zu wundern wenn die AfD mit zu Zuge kommt.
Und Sachsen wird es uns vormachen.

Ja leider. Ist echt schwierig im Moment. Ich wüsst grad nicht, was ich wählen würd.

Ich kenn viele einschließlich mich, der es genau so geht.

Zitat von Grey:
Ich für meinen Teil werde alles daran setzen, diesen Na..z...i...s (warum wird das zensiert) entgegen zu treten. Denn genau das sind sie. Schaut euch doch bitte mal das Programm der afd an, das ist das Dritte Reich! Und ihre dämliche Lügenpresse... Selber wollen sie die Medien beeinflussen wenn sie an die Macht kämen. Meine Güte.. Es ist so unendlich traurig, dass Menschen auf so *beep* herein fallen und meinen, diese Partei wäre unsere Rettung.
Die sind nicht das Volk!

Stimmt und wir auch nicht mehr.

Zitat von tuffie:
Gerd, wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fre...halten

schönen guten Abend

Bist du eine vulgäre Gutfrau

AfD einfach mal als Zeichen und dann diese linksverstrahlten Gutmenschen mal unter die Lupe nehmen, bevor rot grün noch an die Macht käme. Aber die Regierunghat es doch gut gesteuert , dass Deutschland nach Rechts geht. Läuft würd ich sagen.

Merkel wollte doch ein MULTI KULTI VOLK
Bekommen wir eine nun eine MULTIKULTIREGIERUNG ?

@Grey
Zitat von Grey:
Ich für meinen Teil werde alles daran setzen, diesen Na..z...i...s (warum wird das zensiert) entgegen zu treten. Denn genau das sind sie. Schaut euch doch bitte mal das Programm der afd an, das ist das Dritte Reich! Und ihre dämliche Lügenpresse... Selber wollen sie die Medien beeinflussen wenn sie an die Macht kämen. Meine Güte.. Es ist so unendlich traurig, dass Menschen auf so *beep* herein fallen und meinen, diese Partei wäre unsere Rettung.

Toll, dass wir so fachkundige Spezialisten hier haben.

Klärst du uns bitte über die Parallelen der afd zum Dritten Reich auf?

Danke

Zitat von Grey:
Die sind nicht das Volk!

Höcke wird aufräumen mit dem linken Gesindel.

Gerd, wer ist hier vulgär?

Wir beide befinden uns einfach nicht auf Augenhöhe Darum lasse es bitte sein mir etwas anzudichten wovon du überhaupt keine Ahnung hast. Kümmere dich um deine Sache und lasse es gut sein. Ich werde auf deine Kommentare ab jetzt auch nicht mehr hier in meinem Thread kommentieren das bezieht sich auch auf all die anderen sinnlosen Kommentare der leider von eingen Schreibern hier hineingeschrieben wurde.

http://www.welt.de/politik/deutschland/ ... -2020.html

Hier wird sich gar nichts ändern.

Man erwartet 3,6 Millionen bis 2020. Wie immer kann man diese Zahl verdoppeln.

@tuffie:
Er hat doch recht.

Und alle wir werde n wir bezeichnet Gutmenschen ,ok
Bin ich halt ein Gutmensch

Freiheit von Marius Müller Westernhagen

Die Vetraege sind gemacht
Und es wurde viel gelacht
Und was Suesses zum Dessert
Freiheit, Freiheit.

Die Kapelle, rum-ta-ta
Und der Papst war auch schon da
Und mein Nachbar vorneweg

Freiheit, Freiheit,
Ist die einzige, die fehlt.
Freiheit, Freiheit,
Ist die einzige, die fehlt.

Der Mensch ist leider nicht naiv.
Der Mensch ist leider primitiv.

Freiheit, Freiheit,
Wurde wieder abbestellt.

Alle, die von Freiheit traeumen,
Sollen's Feiern nicht versaeumen,
sollen tanzen auch auf Graebern.

Freiheit, Freiheit,
Ist das einzige, was zaehlt.
Freiheit, Freiheit

Zitat von aldia249:

Du scheinst öfter mal was auf zu schnappen was du nicht verstehst.

Super, Hauptsache B. egal wie mies das schmeckt!
Und wenn du davon musst?

Zitat von tuffie:
Gerd, wer ist hier vulgär?

Wir beide befinden uns einfach nicht auf Augenhöhe Darum lasse es bitte sein mir etwas anzudichten wovon du überhaupt keine Ahnung hast. Kümmere dich um deine Sache und lasse es gut sein. Ich werde auf deine Kommentare ab jetzt auch nicht mehr hier in meinem Thread kommentieren das bezieht sich auch auf all die anderen sinnlosen Kommentare der leider von eingen Schreibern hier hineingeschrieben wurde.

Zitat:
Wir beide befinden uns einfach nicht auf Augenhöhe

Das wirst du leider auch nie erreichen, aber mach dir nichts draus, auch dir einen schönen Abend

boahhh das Medika möcht ich auch mal haben
Sponsor-Mitgliedschaft

@yellowbay:

Hauptsache man hat etwas gesagt. Verstehen ist doch von gestern

Zitat von yellowBag:
Zitat von aldia249:

Du scheinst öfter mal was auf zu schnappen was du nicht verstehst.

Super, Hauptsache B. egal wie mies das schmeckt!
Und wenn du davon musst?

Ich muss eher von so dummen aussagen kotzen.

Ich werde hier nicht das gesamte Programm der Afd auseinander nehmen, dies wurde hinreichend von anderen Seiten getan. Das Programm der Afd darf sich jeder selbst per Google suchen.

Aber das Beispiel mit der Presse ist echt traurig aber wahr. Zurzeit wird ja überall Lügenpresse von Seiten der Afd und Pegida geschrien. Selber mögen sie aber gern alles kontrollieren was nach außen getragen wird von den Medien.

Ein weiteres beispiel wäre, dass es zur Pflicht eines deutschen Theaters gehören sollte regelmäßig deutsche Stücke zu spielen um eine Identifikation mit den deutschen Werten zu erhalten.
Sorry, aber allein diese Punkte sagen doch schon alles aus.

Wie gesagt, darf man sich gern selbstständig darum bemühen sich das Programm anzusehen und selbst Schlüsse daraus zu ziehen.

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore