App im Playstore
Pfeil rechts
10

Ich bin 56 Jahre Alt , männlich, verheiratet, habe eine 15 jährige Tochter.
Ich bin seit 2001 Selbständig , bin Netzwerk Ing und ausgebildeter Kaufmann und habe immer mit Zahlen und komplexen Inhalten zu tun gehabt. Solar Branche und Immobilien Sektor.

Ich hatte ende 2016 eine schwierige Phase, berufliche Gründe, Tod meines Vaters und einige weiteren Probleme. Daraufhin habe ich Paroxetin 10 mg verschrieben bekommen. Nach einiger Zeit änderte sich meine Lebenssituation wieder zum positiven und alles war wieder ok.

Im Jahre 2022 nach der Covid Impfung folgende Krankheiten bekommen:
Bauchspeicheldrüsenentzündung, Magenschleimhautentzündung, Schwindelattacken, Entzündungen der Sehnen und diverse Muskeln, 3 x Corona, Influenza, Kieferentzündungen Sinnusitis, Darmprobleme, und zuguterletzt Leistenbrüche.

Bis 2023 habe ich das Medikament (paroxetin ) weitergenommen, bis ich immer wiederkehrende Pankreas Entzündungen hatte.Mit meinem Gastrologen, nach Ausschluss aller weiteren Entzündungssysmptome haben wir festgestellt, dass Paroxetin dies verursachen könnte. Diese habe ich am 1.02.2023 abgesetzt und nicht ausgeschlichen, da mein Pankreas wieder entzündet war. nach ca. 4 Wochen bildete sich die Entzündung zurück.

Die Leistenbrüche wurden am 16 März 2023 im hiesigen Elisabeth Krankenhaus operiert.
Von der OP habe ich mich sehr schlecht erholt. Es hat sehr lange gedauert und mein Allgemeinzustand war schlecht. Zudem habe ich immer wieder Schwindelattacken gehabt. Dafür habe ich mich in Mai 2023 nochmal ärztlich untersuchen lassen und er meinte mit dem Absetzen der AD hätte es nicht zu tun und dabei hat der Arzt einen hohen IGE Wert festgestellt ( seinerzeit 430 ) Aktuell über 900 auch schon über 1300 Anfang 2024.

Der Doktor verordnete eine Kortisonbehandlung Venös und zusätzlich prednisolon.Danach bin ich an einer schweren Schlaflosigkeit erkrankt. So dass ich nur noch sekundenschlaf hatte, dies ist nach wie vor so.