Ich schreibe nicht zum ersten Mal mit dieser Schlaf Thematik in dieses forum. Aber jedes mal habt ihr mich aufbauen können und mir ein stückweit die Angst nehmen können mit euren Ratschlägen und euer Verständnis.
Ich bin seit 36 Stunden wach. Es macht mich irre. Diese Angst das etwas im schlaf passieren könnte. Die Angst die Kontrolle abzugeben. Diesmal ist es so extrem gewesen, dass ich richtig müde war uns trotzdem Sundenlang wach lag mit geschlossenen Augen. Das macht mir Angst. Ich fokussiere mich zu sehr auf meine Gedanken auf mein Bewusstsein Wann sxhlafe ich, wann bin ich eingeschlafen. Wann passiert es? Wie kann das von jetzt auf gleich passieren? Fixiere mich zu sehr darauf. Habe Angst mich schlafen zu legen und dieses krasse Angsthefühl, sträube mich dagegen, obwohl ich so müde bin. Für andere ist Schlaf ein Segen und ein Vergnügen
Für mich ist es ein Akt geworden. Angst vor so etwas erholsamen zu haben. Angst das was passieren könnte oder nicht zu Schlafen und das wiederum dadurch was passieren könnte. Ich habe dadurch diese irrealen Gefühle. Diese dp/dr Gefühle. Alles hängt miteinander zusammen. Ich kenne die Thematik sehr gut. Angst vor der Angst. Es sind sie Gedanken und und. Aber dann beschäftigt mich das essenzielle, wer sind wir Menschen? Wer bin ich? Die Angst vor der Vergänglichkeit ist der Hauptgrund. Das entkräftet dann meine rationale Sicht auf die Sicht der Angst
Sorry fürs vollheulen. Bin halt wieder so verzweifelt. Ich bin eine leere, ängstliche ausgebrannte Hülle
Bitte helft mir. Jeder der mich versteht oder Tipps hat würde mir so unglaublich helfen Lg und danke im voraus ihr lieben Menschen.
22.02.2023 18:57 • • 23.02.2023 #1