ich weiss, dass das Thema schon zig hundert Mal angesprochen ist aber im Moment fühle ich mich einfach schrecklich. Vielleicht kurz zu meiner Geschichte, ich habe in den letzten 3 Monaten extrem mit Panikattacken zu kämpfen. Erst fing es ganz harmlos an, das erste Mal schon letztes Jahr im Sommerurlaub, als ich auf einmal nicht mehr wusste, wo ich bin und mir nicht bekannt vor kam. Da ging es mir einen Nachmittag schlecht, hab es dann aber wieder gut weggehabt. Allerdings ist es jetzt wirklich immer schlimmer geworden.
Selbst in Alltagssituationen bekomme ich zustände und weiss nicht, warum.
Es ist eben keine spezifische Angst, es kommt aus der Kalten, beim Autofahren, auf der Arbeit,egal...Ich habe das Gefühl, verrückt zu werden. Nicht mehr klar denken zu können und nicht die Lage im Griff zu haben. Ich denk, ihr kennt das. Heut morgen durfte mein Kind länger schlafen wg. der WM (yeah), dass hat mich so verunsichert Was mach ich mit frühstück für die Schule, wann müssen wir los, wo steht der Ranzen- Bin ich verrückt...na jedenfalls kam natürlich gleich die Angst wieder. Ich nehme seit 7 Tagen Sertralin dura 25mg und soll ab morgen erhöhen auf 50mg-
ich weiss das es am Anfang schlimmer werden kann aber wann wird es besser. Wie sind eure Erfahrungen?
BITTE macht mir Mut, dass es wirklich nur noch eine Woche dauert und es mir danach besser geht. Am 25. Juli soll ich in den Urlaub in die Türkei fliegen, ich hab davor mehr Angst als Freude drauf. Ach bitte, sagt mir was, was mir Kraft gibt.
Danke
14.07.2014 09:32 • • 16.07.2014 #1