Hab einige Zeit hier nichts gelesen und auch nichts geschrieben weil ich dachte es geht mir besser.
Naja jetzt seit ca. 4 tagen , ist es wieder so komisch...
Kurz nohmal zu meinem Anfang im April bis Oktober.
Seit ca. 3 Monaten nehme ich jetzt Citalopram , PA verschwunden , schwache schwere Beine und die Angst egal wo zu fallen ist soweit verschwunden.
Nja besser gesagt war verschwunden..
Seit 3 tagen ist diese schwere Gefühl wieder da...
Mache auch seit längerem jetzt so ca 5 Wochen mit enormen Schwindel und Druck im Kopf und Kopfweh rum.
Jetzt eben wieder dieses Schweregefühl als würde es mich nach unten zeihen.
Habe solche Angst das ich in die Pyschatrie oder dergleichen muss .
Das ich nicht mehr miterleben kann wie meine Kids sich über Ihre Geschenke freuen usw.
Komische Gedanken die ich am Anfang auch alle hatte und die eine Zeit lang wie weg waren , sind plötzlich wieder da , es macht mich wieder alles so fertig ...
Wieso ist das so?
Und muss ich jetzt wieder monatelang kämpfen?
Therapieplatz habe ich immer noch keinen bekommen stehe nur auf tausenden Wartelisten...
Gehts einigen von euch auch so??
Erst mal schlecht dann fast wieder wie gehilt , und dann bumm fast wieder so schlecht wie am Anfang?
Ich will wieder leben ....
So macht das echt keinen Spass auch wenn ich weiss für was ich kämpfen müsste , ich kann es nicht nochmal...
MFG
Naja jetzt seit ca. 4 tagen , ist es wieder so komisch...
Kurz nohmal zu meinem Anfang im April bis Oktober.
Seit ca. 3 Monaten nehme ich jetzt Citalopram , PA verschwunden , schwache schwere Beine und die Angst egal wo zu fallen ist soweit verschwunden.
Nja besser gesagt war verschwunden..
Seit 3 tagen ist diese schwere Gefühl wieder da...
Mache auch seit längerem jetzt so ca 5 Wochen mit enormen Schwindel und Druck im Kopf und Kopfweh rum.
Jetzt eben wieder dieses Schweregefühl als würde es mich nach unten zeihen.
Habe solche Angst das ich in die Pyschatrie oder dergleichen muss .
Das ich nicht mehr miterleben kann wie meine Kids sich über Ihre Geschenke freuen usw.
Komische Gedanken die ich am Anfang auch alle hatte und die eine Zeit lang wie weg waren , sind plötzlich wieder da , es macht mich wieder alles so fertig ...
Wieso ist das so?
Und muss ich jetzt wieder monatelang kämpfen?
Therapieplatz habe ich immer noch keinen bekommen stehe nur auf tausenden Wartelisten...
Gehts einigen von euch auch so??
Erst mal schlecht dann fast wieder wie gehilt , und dann bumm fast wieder so schlecht wie am Anfang?
Ich will wieder leben ....
So macht das echt keinen Spass auch wenn ich weiss für was ich kämpfen müsste , ich kann es nicht nochmal...
MFG
30.11.2010 18:54 • • 06.12.2010 #1
7 Antworten ↓
-
Bitte helft!
10
-
Helft mir!
5
-
Helft mir
17