NewChance
Im April begann es mit heftigen Panikattacken ,die den ganzen Mai anhielten bis ich im Juni endlich einen Arzt gefunden habe,der mich in die Psychiatrie einweist,Zu dem Zeitpunkt war ich schon sehr depressiv und ausgebrannt.
Ich hab es dank VHT in der Psychiatrie geschafft ,mich einigermassen wieder zu stabilisieren.
Aber dann hab ich den Fehler gemacht,dass ich gleich im Anschluss wieder begonnen habe zu arbeiten.
ich wollte das selber so auch wegen Geld damit ich meinem Mann nicht die ganze Zeit auf der Tasche liege.
Erst ging es aber ich hab mich die ganze Zeit im Endeffekt nur zusammengerissen wie mir jetzt so langsam klar wird.
Dann starb auch noch unerwartet meine Schwiegermutter im September und nach der Beerdigung war ich eigentlich schon wieder im Eimer.
Jetzt geht es wieder los,das volle Programm: Depressionen und Dauerangst,es erschöpft mich alles so.
An arbeiten ist erstmal wieder nicht zu denken.
Jetzt geht das alles wieder von vorne los. Erstmal Montag zum Psychiater und dann will ich mich auf eine Warteliste einer psychosomatischen Klinik setzen lassen.Meine Hoffnung ruht darauf,dass das dann greift.
Ich bin so traurig,dass ich es nicht geschafft habe.
05.11.2016 09:00 • • 14.11.2016 #1