Ich bin echt verzweifelt und weiß nicht mehr weiter. Ich lebe seit Jahren mit einer Angst vor Krankheit, mal mehr mal weniger. Letztens Jahr war es einige Wochen ganz schlimm. Seitdem nehme ich Medikamente. Nun ist es so, dass ich seit Ende August permanent unter Strom stehe. Anfangs war es noch auszuhalten und ich habe meinen Alltag noch irgendwie geschafft, in den letzten Wochen wache ich morgens mit Angst und Herzrasen auf, kann kaum klar denken , bin ständig unter Strom. Habe Schwindel, zittere, bin benommen und trotzdem total aufgezogen. Ein Zustand den ich nicht mehr lange aushalte glaube ich. Komm gar nicht mehr zur Ruhe. Ich habe momentan nicht konkret Angst vor einer schlimmen Krankheit. Mein Zustand macht mir Angst! Ich nehme seit letztem Jahr Pregabalin 150 mg, und Mirtazapin 15 mg Abend. Das hilft alles nicht mehr denn so schlimm war es noch nie. Ich habe 2 Kinder die ich immer am Nachmittag abholen muss und einen Teilzeit Job. Ich schaffe das so alles nicht mehr. Was soll nur werden? An wen könnte ich mich wenden. Habe am Donnerstag einen Termin beim Psychiater, aber Medikamente hab ich schon so viele probiert. SSRI vertrag ich gar nicht, wird alles nur schlimmer. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und wie kommt man da wieder raus. Ich habe grad alle Hoffnung verloren und will so nicht weiter leben. Es fühlt sich an wie eine nicht enden wollende Panik. Ich nehme hin und wieder schon Lorazepam. Das hilft etwas, ich weiß aber das es kein Dauerzustand sein kann. Hat jemand Tipps für mich oder ähnliches erlebt. Ihr würdet mir sehr helfen. Komme mir vor als würde ich bald durchdrehen. Mein Mann hat Verständnis aber ich merke schon dass es ihn auch sehr oft Zuviel wird. Bin für alle Erfahrungen dankbar. Viele Grüße
24.10.2021 12:29 • • 14.11.2021 x 3 #1