App im Playstore
Pfeil rechts
8

Hallo.
mir ging es jetzt eine ganze Weile super ohne Beschwerden.
seit Freitag wieder extreme Ängste das ich einen Schlaganfall oder Herzinfarkt bekomme.
ich frag mich echt warum das immer wieder kommt.

26.06.2017 13:34 • 27.06.2017 #1

Gab es in der Vergangenheit vermehrt Stress oder Aufregung?

A

Bin mal wieder da

x 3

jein. ich bekam vor 2 Jahren meine erste panikattacke durch einen bestimmten Vorfall in der Familie und seitdem habe ich das halt.

Ich leide auch darunter.... Versuche es durch Achtsamkeitstraining in den Griff zu bekommen. Es hilft mir persönlich ganz gut. Nehmen Sie Medikamente?

ja nehme ich. ansonsten würde ich gar nicht mehr klar kommen. mache aber zusätzlich noch eine verhaltenstherapie

Hast du es auch schon mal mit Meditation versucht?

ja aber ich finde irgendwie nicht das richtige... bin ja dauernd angespannt

Das muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden. Ich habe anfangs auch an Medikamente gedacht, aber mein Arzt hat mir davon abgeraten. Er meinte das es mir anfangs definitiv helfen würde, aber auf langer Sicht gesehen den Körper schadet

ich nehme meine Antidepressiva seit fast einem Jahr und ich bin froh das ich die habe

Zitat von Lolly83:
ich nehme meine Antidepressiva seit fast einem Jahr und ich bin froh das ich die habe

Das freut mich auch für Sie! Haben Sie momentan viel Stress?

Nein aber dafür diese ständigen Gedanken im Kopf das ich einen Schlaganfall oderHerzinfarkt bekomme

Das ist natürlich echt doof...Ich fühle mit Ihnen.... wir beide sind leidende Menschen

wovor hast du Angst ?

Der hat vor gar nichts Angst. Deswegen ist er ja auch gesperrt. Ich frage mich, warum er trotzdem schreiben kann. Und dann noch dieses Gesieze. Daran merkt man den Troll.

na klasse so ein ......

Die kommen immer wieder. Wenn das Psychic Team einen Troll erkennt , wird er natürlich gesperrt. Aber oft melden die sich dann mit neuem Nick wieder an. Sehr ärgerlich, die ganze Geschichte.

Bist du denn in Therapie?
Sponsor-Mitgliedschaft

jepp

Morgen Lolly,

Mit diesen Gedanken bist du ja nicht alleine...machst du Sport? Mir hilft das sehr...um mehr Vertrauen in den Körper zu bekommen.
Entspannungs-CD , viel Ablenkung..all das kann helfen und du nimmst die Symptome leichter

L.G. Waage

ich versuche es mit Meditation mal sehen ob es klappt

A

x 4

Mira Weyer
App im Playstore