Blackschuggy
Bin momentan echt verzweifelt und am grübeln. Nach einem Streit mit meinem Mann hat er mich als Egoist dargestellt und das höre ich immer wieder auch von meiner Mutter zum Beispiel.
Ich sehe das allerdings anders und weiß nicht warum ich so gesehen werde.
Kurz zu mir: ich bin 30 Jahre, habe 3 Kinder, 2 Jobs und lege großen Wert auf meinen Haushalt.
Mein Tag beginnt damit, dass ich die Kinder in die Schule bringe, mich um die Hunde kümmere, Erledigungen machen und den Haushalt mache. Dann gehe ich die Kinder abholen und koche. Der Nachmittag gehört an den meisten Tagen ausschließlich den Kindern. Zu Freunden fahren, ins Training fahren und abholen, ihre Freunde sind auch jederzeit willkommen und das wird gern angenommen. Am Abend fahre ich mit den Kindern und Hunden an den Stall unser Pferd versorgen und danach wird zu Abend gegessen etc...
Am Wochenende arbeite ich und danach wieder raus mit den Kindern. Während der Woche an den hobby freien Tagen nehme ich die Kinder mit zur Arbeit an den Stall. Meinem Mann versuche ich alles recht zu machen und ihm alles abzunehmen. Er hatte vor einigen Jahren eine Hirn OP und ist seitdem schon verändert. Seitdem ist er auch sehr auf körperliche Zuneigung fixiert... Würde schon fast sagen s... Sucht. Egal. Ich versuche ihm dass auch zu erfüllen. Trotz dass es mich teilweise anwiedert und ich abends einfach nur müde bin. Ich möchte ja dass er glücklich ist und laut seiner Aussagen gibt es sonst nichts was ihn glücklich macht.
Ich versuche es jedem recht zu machen, helfe auch Bekannten und der Familie wo ich kann und habe für mich selbst keine Zeit mehr. Trotzdem soll ich Egoist sein?!
Nebenbei habe ich natürlich noch mit panikattacken und schlimmen Ängsten vor Krankheiten und so zu tun. Das ist echt nicht einfach.
Ich fühle mich so gekränkt und verletzt...
Sorry für den langen Text aber ich musste mir dass jetzt mal von der Seele schreiben.
22.06.2018 21:07 • • 09.07.2018 x 1 #1