28 Zuckersüß natürlich und dann sowas
Ich komme ich eile ich helfe .
Ach so. da gibts ja noch den Freund
Na da Du ja beim Doc warst meine Liebe hat der ja wohl ein EKG gemacht. Und natürlich mal nix festgestellt. Das is ja aschon mal sehr beruhigend
Das andere sind typische Untersuchungen , damit alles abgeklärt ist körperlich. Wenn Du bei der Schildrüse auch keine negativen Befunde hast, (Überfunktion z.b.) würde für Deinen hohen Puls sprechen, dann ist es wohl oder übel die Psyche.
Hast Du vielm Arbeit ? Nervt Dich etwas ? Hast Du hohen Blutdruck ? Setzt Dich etwas oder jemand unter Druck ? Läufts in der Beziehung gut ? Meist gibts nämlich Herzbeschwerden wenn man Probleme in einer Herzensangelegenheit hat, in der Psychosomatik ?
Gibt zum Beispiel viele Leute die Herzrasen und Stolpern haben weil sie sich ne Beziehung schön reden die gar nicht mehr schön ist , weil sie Angst haben alleine mit ihren Ängsten sa zu stehen . (Nur ein Beispiel von vielen ).
Erstaunlicherweise sind die Beschwerden nach der Trennung vollkommen verschwunden.
Gab es alles schon.. Meist weisen Symptome bestimmter Organe direkt auf das eigentliche Problem hin
Herzprobleme auf ein Liebesproblem. Schwere Beine weil man das Gefühl hat irgendwie nicht recht voranzukommen oder Panikattacken auf Verlustängste oder nicht verarbeitete Traumata oder Todesfälle usw
Da kannste Dir ja mal ein paar Gedanken zu machen. hat schon einen Sinn wenn der Körper einen auf etwas hinweisen will , was von der Psyche kommet
Vieleicht helfen Dir ja meine Anregungen ein wenig weiter und Du findest von allein den Grund dafür
Wäre schön von Dir zu hören was nu bei allem rausgekommen ist . Oder wie es mit einer Therapie so stünde
GGLG Ozzy
06.12.2011 14:57 •