App im Playstore
Pfeil rechts
1

Bald kommt unser Sohn zur Welt und bisher war ich relativ entspannt.
Ich war auch gut abgelenkt,da ich leider an aggressiven Zwangsgedanken leide,die sich aber in letzter Zeit wirklich sehr gebessert haben .Hatte auch psychisch jetzt mehrere Wochen Ruhe und konnte Kräfte sammeln.Jetzt sind es noch ca 3 Wochen bis zur Geburt und von 0 auf 100 dreht mein Kopf durch. Ich hab so große Angst ,daß alles zu schaffen (Habe einen tollen Partner und eine gute Familie aber dennoch) .Die zwangsgedanken werden wieder lauter (vermutlich um von der eigentlichen Angst abzulenken) und die Angst bringt mich um den Verstand
Ich will so sehr eine gute Mama sein!(Hatte leider eine miese Kindheit und selbst keine gute Mutter, deshalb will ich es so sehr anders und besser machen ).
Ich weis auch nicht, was ich von euch hören will. Vielleicht einfach nur paar aufmunternde Worte

Vor 36 Minuten • 27.11.2024 x 1 #1

3 Antworten ↓

Du hast Rückhalt in deiner Familie, das sind gute Voraussetzungen.
Sorge für gute Unterstützung, dann schaffst du das.

A

Bevorstehende Geburt und Angst

x 3

Hey.
Wie schön bald ist es soweit.

Was für eine Freude, ein Kind ist Freude, Zukunft, und soviel Liebe.

Das ist was wunderschönes.

Liebe ohne Ende. Vom ersten Augenblick an.

Und ja, soviel Neues, ängstlichkeit, der Gedanke schaffe ich das? Was wird aus mir? Und aus meinem Partner.
Vertraue dir du schaffst das, langsam Stück für Stück du wächst da rein. Du hast Rückhalt, und etwas was völlig neu sein wird für dich, du wirst etwas erfahren was ich als ganz besonderes erfahren habe.

Die Liebe zu deinem Kind was ganz einzigartiges. Egal wie wenig Schlaf du vielleicht mal hast. Wie genervt du mal bist. Die Liebe wird dich tragen.
Ich bin überzeugt davon und wünsche dir alles Gute

@fr_ancine die Angst, es gab normale und lass mir dir sagen, du bist während der Geburt so unter Adrenalin und kannst überhaupt gar nicht über alles nachdenken währenddessen. das wird!

Mira Weyer
App im Playstore