Zitat von Karimma:Geht es dir besser? Ich habe heute den Bescheid für die Reha bekommen. Im März 23 geht es erst los. Über Ostern dann, aber besser als über ...
Ja ein bisschen besser ist es. Aber da meine Periode immer noch auf sich warten lässt...ist es trotzdem noch komisch.
Außerdem hab ich Heimweh...
Wir sind ziemlich faul am Wochenende. Gestern wollte mein Sohn nicht...er war ziemlich fertig von der Woche...war ich auch ganz froh drüber. Aber heute wollen wir beide nicht.
Ich würde schon gerne ans Wasser gehen, aber ich bin zu faul.
Ich bin hin und hergerissen zwischen Ich soll besser auf meinen Körper hören und Ich möchte eigentlich gerne so viel machen wenn wir schon hier sind
Es ist doch schön das du jetzt weißt wann es losgeht. Weißt du denn auch schon wohin es geht?
Du wirst ja da wahrscheinlich noch Papierkram ausfüllen müssen irgendwann. Da kannst du das mit der Essensgeschichte aufschreiben. Du kannst auch vorher schon dort anrufen und fragen wie es zwecks Unverträglichkeiten aussieht, ob sie da drauf eingehen...bei uns gibt es hier eine richtige Diätküche.
Wenn du da bescheid weißt dann gehst du schon mal ein bisschen lockerer ran.
Die andere Angst hatte ich ja auch. Bei mir wurde es nach ca 5 Tagen besser. Das ist denke ich völlig normal. Du hast ja auch dort vor Ort immer Fachleute mit denen du reden kannst.
Ich hatte den Donnerstag nach der Ankunft das Aufnahmegespräch bei der Psychologin und weil sie merkte das es mir nicht so gut geht bekam ich gleich am nächsten Tag noch einen Gesprächstermin.
Das wird schon...
27.11.2022 10:44 •
x 3 #76