Zitat von giesewickl:@Sonnenblume216 : Das ist klasse. Die gehen richtig auf dich und deine Bedürfnisse ein. Fühlst du dich gut angekommen? Wie gehts dem Kind dabei? ...
Ja das stimmt das sie auf mich eingehen, bin auch 2x die Woche zum Gespräch um den Speiseplan der nächsten Tage zu besprechen.
So allmählich komme ich an denke ich. Heute war ja auch der erste richtige Tag mit Therapien. Ich hatte gleich 2x Physiotherapie. Einmal für meine chronischen Schulter Nacken Verspannungen und einmal Ultraschall für meine Achillessehne.
Bin irgendwie ziemlich platt gerade.
Hab ach mit der Ernährungsumstellung zu tun. Ich meine die Sachen vertrage ich ja alle...aber so wie ich sie hier esse mache ich es ja sonst nicht.
Und was die krasseste Umstellung ist ist nicht zu wissen wie viel man immer isst...also wie viel Gramm...wie viele Kalorien sind das...wann esse ich das nächste...das ist schwer da einen neuen Draht zu seinem Körper zu finden und zu merken wann braucht man wieder was zu essen...
Mein Sohn fühlt sich hier wohl in der Betreuung...das ist super. Er ist aber immer noch ziemlich aufgedreht, gerade nach der Betreuung...ist ja aber logisch.
21.11.2022 15:39 •
x 3 #58