Ich bin 25 und wohne schon seit 20 Jahren in meinem Heimatort. Es ist unglaublich schön hier, nur Wälder, Felder, Natur pur, egal wohin man schaut oder geht. Ich wohne (wieder) bei meinen Eltern, ich hänge sehr an meinen beiden Hunden und meinen Eltern. Nun meine Hunde und die Wälder sind der Mittelpunkt meines Lebens, ich liebe es einfach.
Ich habe Probleme damit mich von meinen Eltern ( Mutter) zu lösen. Ich wohnte mal kurz alleine, sogar in selben Ort, zog aber zurück zu meinen Eltern weil ich es nicht aushielt, ohne Hunde und Eltern zu leben.
Nun muss aber eine Veränderung her. Ich muss mich endlich lösen und auf eigenen Beinen stehen, so entschied ich, mir 17 km Writer entfernt, in einer Stadt, mlr eine Wohnung zu suchen. Zum einen, um mich besser lösen zu können, zum anderen, um mal das Leben in einer Stadt kennen zu lernen. Mein Gefühl sagte mir, ich muss einfach mal die Erfahrung machen.
Nun steht wieder alles Kopf. Ich würde im März in die Wohnung ziehen und auch direkt einen neuen Job annehmen. Mir macht die Kombi Auszug fremde Stadt und neuer Job nun unheimlich Angst. Angst es nicht zu schaffen und den unbekannten.
Außerdem liebe ich den Wald hier, die Ruhe, die Natur und meine Hunde in meiner Freizeit bin ich halt nur draußen mlr den Hunden, bin kein Stadtmensch
Ich brauche nun eure Meinung. Soll ich die Wohnung dort canceln oder durchziehen ? Möchte selbstständig werden und mich abkapseln. Aber mein schöner Wald. und dann in der Stadt.
Bin mega überfordert.
20.12.2020 21:09 • • 21.12.2020 #1