Da es mir in letzter Zeit immer schlechter geht,und ich mit niemandem wirklich reden kann, wollte ich mir hier gerne mal etwas Luft machen.
Mein Problem ist, ich habe Angst, vor allem, na gut nicht vor allem, aber vor vielem.
Ich kann nicht aus dem Haus ohne Angst ,ich kann nicht schlafen ohne Angst, ich kann mich nicht unterhalten oder telefonieren ohne Angst,die Liste könnte ich noch ne Weile vortsetzen.
Das alles wäre ja schon schlimm genug, nur sitze ich in einer Beziehung fest, in der ich eigentlich schon ne Weile nicht mehr glücklich bin.
Sie hat eine Tochter, ist nicht meine, in der Pupertät, also noch mehr Probleme.
Und...ich kann nicht weg.
Ich kann einfach nirgends hin.
Es gibt niemanden bei dem ich Wohnen kann, ich kann nicht ausziehen, weil telefonieren ist nicht,wenn ich Glück habe stotter ich nur,wenn ich Pech habe bekomm ich gar nichts raus.
Also Wohnung suchen geht nicht.
Stationäre Therapie geht auch nicht, schon versucht, mehrmals.
Was bliebe noch.. Obachlosenheim.
Na ja das wär glaub ich das schlimmste von allem.
Ich bin in ambulanter Therapie, wenn ich meinen Weg dahin unter Panik beendet hab, aber auch er kann mir keine Lösung sagen die nicht Monate dauern würde.
Also sitz ich hier und hab immer öfter das Gefühl ich bekomm gleich nen Schlaganfall nen Nervenzusammenbruch oder sonst was.
Wird sicher nicht passieren,aber allein das Gefühl ist schon schlimm.
Ich weiss nicht ob ihr euch das vorstellen könnt wie unerträglich das ist, vielleicht ja schon.
Ich weiss echt nicht mehr weiter.
Ich Grübel und Grübel aber mir fällt einfach nichts ein was ich machen kann.
LG
30.07.2014 19:51 • • 02.08.2014 #1