Zitat von Mariebelle:Zu Anwaelten und Aerzten ist zu sagen,dass die in Deutschland eine gewisse Monopolstellung haben.Hier in den USA ist das anders.Hier duerfen auch Aerzte und Anwaelte Werbung machen und sind sehr auf gute reviews angewiesen ,sonst geht da keiner mehr hin.Andere Laender,andere Sitten. Schroffes,schlechtes Verhalten gegenueber Kunden kann sich auch kein Supermarkt,Friseur,Spa,Gaertner,Werkstatt etc leisten.Der Kunde entscheidet selbst,wo er sein sauer verdientes Geld hintraegt,und wenn der service nicht stimmt gibt es x andere Anbieter.Kleine Anekdote von hier...
Genau das meinte ich! Was hier fehlt, ist, dass der Markt solche Ausreißer aussortiert.
Es ist auch eine Unsitte, auf Beispiele von schlechtem Service mit Beispielen von schlechten Kunden zu antworten. Das sind genau die Fälle, die ich NICHT meine. Man muss bei einer Diskussion auch mal bei der Sache bleiben, ohne dauernd auszuweichen, nur weil man keine Argumente hat, oder sich selber betroffen bzw. ertappt fühlt.
17.07.2020 17:36 • x 1 #41