Ich bin neu hier im Forum, dadurch das ich ziemlich isoliert bin, weil ich kaum alleine raus gehe, habe ich mich angemeldet.
Ich glaube das es mir gut tun würde, so wie vielen anderen auch zu merken , daß ich nicht alleine bin mit so einer ausgeprägten Symptomatik.
Zu meinen Diagnosen Generaisierte Angststörung , PTBS, Panikattacken.
Ich leide 24/7 unter starken Schwindel Gefühl, starker Unruhe, Sehstörung , Übelkeit, hoher Puls 120 auch im Sitzen und Blutdruck Schwankungen von leicht erhöht bis hoch 160/120.
Meine letzter Arztbesuch mit EKG ist 2 Monate her.
Ein Durchchecken ist die vergangenen Jahre erfolgt , wo Pulserhöhung ,Blutdruck Erhöhung Extrasystolen auch gesehen wurden , aber als Harmlos eingestuft wurde.
Blutdruck das esin der Nacht zu Absenkung kommt , keine Einstellung nötig ggf 5mg leichter Betablocker um Puls im Rahmen zu halten.
Für mich ist es immer wieder schwer mit der Symptomatik umzugehen weil ich denke das kann doch nicht 24/7 Angst sein.
Letztes Jahr war ich in einer Traumaklinik viel bzw lange ging es nach dem Aufenthalt aber nicht stabil weiter.
Dieses Jahr habe ich mich auf eine Liste setzen lassen für eine Klinik Psychosomatik , Parklandklinik Bad Waldungen?
Kennt die jemand?
Seit 2019 bin ich in Therapeutischer Behandlung.
Es gibt Tage wo es ok ist und es gibt weiterhin diese absoluten Katastrophen Tage.
Ich kriege irgentwie keine Langfristige Besserung das die Lebensqualität wieder steigt.
Ich bin immer auf jemanden angewiesen wenn ich raus gehe.
Und ich kriege das was ich Körperlich an Symptomen wahr nehmenicht als Angst zu geordnet.
Und immer drängt sich auf das kann doch irgentwie nicht gut sein , für den Körper, Angst das daraus was entstehen könnte , Spätfolgen.
Gibt es gleich gesinnte denen es ähnlich geht?
Lg
29.08.2023 14:53 • • 31.08.2023 x 2 #1