App im Playstore
Pfeil rechts
165

Zitat von Carcass:
Black Metal ist Krieg. Ach der ist auch wieder hier am wursten und wir wundern uns über einen Userekelthread! Meine Fresse, gehen mir manche Gestörte nur noch auf den Pinsel. Therapie oder Erdloch wären doch einmal eine Option. Und schön auch, dass andere wieder immer wieder Schuld an allem sind. Rock n Roll, aber ich denke dem charmest geht es hier nicht um seine Probleme zu lösen, erscheint eher als Bot, der gerne andere nerven will. Oder er trinkt täglich. Junge lass es, hat mir auch nicht geholfen und ich konnte mein Spiegelbild kaum ertragen. Du bist doch der Fette der sich hässlich findet oder? Oder war das ein anderer Kappskopp?

Da trifft das Wort Opfaaa ganz gut

Wrong Window!
Konsumiere kein Alk. ist auch eine Dro. die ich ebenfalls meide.

Warum ziehe ich Freaks an? Wann immer ich einen Thread öffne wieder dieser sabotiert. Womöglich weil ich super aufrichtig und direkt bin. Tja dann muss ich auch zum Blender werden.
Carcass, ich nehme das mit Humor was du geschrieben hast. Chillen ist cool.

Ganz unabhängig davon wer was warum, finde ich, man sollte hier versuchen niemanden zum Opfer zu machen und klein zu reden.
Ja, es gibt Menschen, die drehen sich im Kreis.
Aber machen sie das aus Spaß? Ich glaube nicht. Ich glaube, dass diese Menschen nicht wollen können.
Oft hat das auch etwas damit zu tun, wie sie behandelt worden sind, was sie bisher gelernt haben.
Und manchmal (ich sage jetzt nicht unbedingt hier) gibt es auch einen sekundären krankheitsgewinn.

Charmest hier aber abzusprechen, dass dies eine missbräuchliche Familie ist, abzusprechen finde ichnicht in Ordnung!
Ich muss mir nur dazu vorstellen, mir würde jemand so etwas sagen. Grusel pusel
Wir gucken den Leuten im Leben nur vor die Stirn, hier nur die Worte. Und hinter die Fenster und Türen schaut doch ohnehin niemand.
Also was wissen wir schon?

Wer sind wir, hier (oder in anderen Threads) ein Urteil zu fällen über die Menschen die doch trotz allem offensichtlich leiden? Die nicht hier sind weil sie mal n Bauklotz vor den Kopf bekommen haben.

Jeder hier hat seine Macken, jeder hier hat einen Grund hier zu sein und so schräg uns manch einer vorkommt, haben wir nicht das Recht aufeinander rumzuhacken.
Ganz egal wer auf wem. Ich ergreife jetzt hier keine Partei sondern meine ganz allgemein, dass der Umgang miteinander hier oft am Ziel vorbei geht.
Und das wisst ihr auch selbst, oder?

Klar, dass es nicht heititei wir habenuns alle lieb hier abgeht. Dazu treffen hier viel zu viele Menschen mit unterschiedlichsten Chartakteren und Geschichten und Prägungen aufeinander.
Und auch hat jeder so seine Art mit irgendwas umzugehen. Da treffen Welten aufeinander.

Aber deswegen finde ich, könnten, sollten wir uns doch alle Mühe geben.

Klar ist man mal genervt. Ich verstehe das und mache mich auchnicht frei davon, beim drölfzigtausendesten Mal ähnliche Inhalte zu lesen und zu beantworten und zu merken es ändert sich einfach nichts.
Aber ichhabe ja dann auch immer noch die Wahl, ob ich jemanden dann beleidigen will oder den Thread verlasse.

Bei Provokationen habe ich mehr oder weniger die Wahl darauf ebenso oder überhaupt zu reagieren.
Mehr oder weniger weil je nach Prägung und Schutzmechnismus man eben auch selbst daneben haut.

Letztlich sind wir hier alle ein bisschen Bluna

So das war das Wort zum Mittwoch *haha

A

Arztbrief entwendet

x 3

Zitat von charmest:
Warum ziehe ich Freaks an? Wann immer ich einen Thread öffne wieder dieser sabotiert.

Nun ich vergleiche es mit meinereiner. Es gibt Mitglieder, mit denen ich sehr gut kann und mit denen ich die Meinung teile, andererseits gibt es Mitglieder, die sofort aus den Löchern gekrochen kommen und Reißnägel streuen. Aber macht nicht gerade dieses Reißnägel streuen die Abwechslung im Forum?
Ist es nicht immer wieder schön mitanzusehen, wie sich diese Streuer selbst an deren Reißnägeln verletzen und sogar des Öfteren eine Blutvergiftung deswegen bekommen?
Nein, das gehört schon dazu und das muss man einfach lernen, das von der heiteren Seite zu sehen.
Und verletzen kann mich sowieso nur einer, den ich schätze, alle anderen laufen da gegen die . Herrlich das mitzuverfolgen. Hmmmm, bin ich da etwas sadistisch veranlagt?
Einfach alles nicht so schwer nehmen, wir haben (noch) keine lebensbedrohliche Krankheit und das zählt, hätten wir eine, das wären Probleme!
Somit einen wunderschönen Tag und lasst euch den Tag wegen so Kleinigkeiten nicht versauen

Zitat von la2la2:

Das ist NICHT möglich! Entweder du bildest es dir ein oder es muss eine andere Quellr geben.
Weiss deine Familie wenn du deinen Hausarzt wechselst? Wissen die zu welchen Ärzten du gehst? Würde vermuten, dass hier die undichte Stelle ist. Und sonst einfach freundlich den Arzt fragen, woher das weiss. Dann wird er dir wahrscheinlich sagen wo das Leck ist.

Bist du über 18?
Hast du einen gesetzlichen Betreuer?

Als ich bspw. bei einem Facharzt war, sprach er indirekt die Vorurteile aus die auch mein/e HA mir sagte welche durch meine Familie erfuhr. Da wurde was gesagt und er meinte ja, das ist offensichtlich. Im nachhinein realisierte ich dass es nicht so offensichtlich gewesen ist und er mir zu direkte Fragen gestellt hatte. Da müsste jemand Anderes dahinter stecken.

Vermitlich hast du recht: HA in Kombi mit meiner Familie ist die undichte Stelle. Bemerkenswert war es als mein FA zuerst sehr freundlich und neutral war. Sobald es Infos von meinem HA gab, wurde gesperrt und es hagelte Vorwürfe.

Die Frage, die sich mir stellt ist: Was hat deine Familie denn davon dich bei den Ärzten zu diskreditieren?

Zitat von kopfloseshuhn:
Die Frage, die sich mir stellt ist: Was hat deine Familie denn davon dich bei den Ärzten zu diskreditieren?

War Mal anders von dir.
Psychopathen versuchen nur zu vernichten. Ein Störfaktor vermutlich. Unruhe verbreiten. Warum versucht mein Bruder mich bei anderen schlecht zu machen (keine Einbildung: sogar Verwandte sagten mir das, verstanden nicht warum er sich wie ein Kind benimmt)
Es sind ja nicht nur Ärzte.
Wegen sozialer Isolation. Man will besser dastehen. Er weiß nicht dass ich die dunkle Triade kenne

Hey
Den Satz verstehe ich jetzt nicht
Zitat:
War Mal anders von dir.

Das war ja gar nicht nböse gemeint. Manchmal hilft es, zu wissen, was das größte Ziel ist.
Und sei es nur, um eine weile vorzuspielen, sie hätten es erreicht. Nur um ein bisschen Ruhe zu haben.
Zumindest bis ein Auszug gelingt.

Letztendlich würde ich persönlich nicht warten, bis sich irgendeine Wohnungsgenossenschaft meldet oder so.
Es gibt etliche Portale zur Wohnungssuche und wenn man es glücklich anstellt und sich richtig reinhängt, dann bekommt man auch was.

Und wenns erstmal ne Hundehütte ist - zum Übergang wäre mir ja alles Recht.

Bei ihm geht es immer nur darum das alle schlecht sind, Mutter, Bruder, Arzt, Nachbarn, Menschen in Deutschland,
Ämter, Blackstar, Abendschein, Gerd, einfach alle. Da muß Charmest sich doch auch mal fragen, warum das so ist.
Es kann nicht sein das alles und alle anderen schei. sind, nur es liegt nicht an ihm.
Das ärgert mich und er haut auch Verbal drauf ist auch keinen Deut besser als die Anderen.,
Und immer wieder die gleiche Musik wie schlecht die Welt doch ist.
Wir könne nuns Mühe geben, aber gibt Charmest sich Mühe? Wir kennen ihn schon seit 2012 und es hat
sich bei ihm bis heute Nichts geändert.

Der fragt ja auch nicht, ob er einem auf den Pinsel geht, also immer rein in die gute Stube

@abendschein: Jammer jammer jsmmer. Bist immer noch ausgeladen.
Btw Gerd und Maro mag ich. Maro ist eher wie ein Prophet. Er brachte mir die satanische Bibel näher. Du wolltest mich mit den Illusionen aus der Bibel vergiften (metaphorisch).
Ich kann nicht Schuld sein weil ich immer überrascht werde bzw. bin. Aber weißt du was? Komm uns doch Mal besuchen und Freunde dich doch mit meiner Familie an dann siehst du es.
Blackstar nervt übrigens. Wie du
Deine Kommentare wie Immer drauf finde ich lustig.

@carcass: Du meinst dass ich dich nerve? Dreh dich um und geh. Aber deine Art und weise des Schreibens war niedlich. Du solltest Entertainer werden.

@kopfloseshuhn: Du hast anfangs eine andere Haltung gehabt meinte ich damit.
Ansonsten werde ich natürlich überall suchen. Auch Studentenwerk.

PS: Ich vermisse Bluna das Getränk

Zitat von charmest:
@abendschein: Jammer jammer jsmmer. Bist immer noch ausgeladen.
Btw Gerd und Maro mag ich. Maro ist eher wie ein Prophet. Er brachte mir die satanische Bibel näher. Du wolltest mich mit den Illusionen aus der Bibel vergiften (metaphorisch).
Ich kann nicht Schuld sein weil ich immer überrascht werde bzw. bin. Aber weißt du was? Komm uns doch Mal besuchen und Freunde dich doch mit meiner Familie an dann siehst du es.
Blackstar nervt übrigens. Wie du
Deine Kommentare wie Immer drauf finde ich lustig.

@carcass: Du meinst dass ich dich nerve? Dreh dich um und geh. Aber deine Art und weise des Schreibens war niedlich. Du solltest Entertainer werden.

@kopfloseshuhn: Du hast anfangs eine andere Haltung gehabt meinte ich damit.
Ansonsten werde ich natürlich überall suchen. Auch Studentenwerk.

PS: Ich vermisse Bluna das Getränk

Wenn ich ausgeladen bin, schreibe ich nicht mehr.
Dann verzichte Du bitte auf Deine PNs mit Sweetie und Küsse.
Das zieht bei mir nicht.
Sodele. Und jetzt magst Du Gerd aufeinmal? Du bist so schleimig.

@Abendschein
Der braucht sich nicht wundern, wenn er mit niemandem in real kann!

Zitat von Blackstar:
@Abendschein
Der braucht sich nicht wundern, wenn er mit niemandem in real kann!

Ich verstehe nicht, wie man so sein kann., So fies und nur am Austeilen,.
Er merkt nichts mehr, wahrscheinlich besser so, was.... @Blackstar

Zitat von Abendschein:
Ich verstehe nicht, wie man so sein kann., So fies und nur am Austeilen,.
Er merkt nichts mehr, wahrscheinlich besser so, was...

Nein, das merkt er offensichtlich nicht und vieles andere auch nicht. Deshalb am besten Abstand halten!

Ich bin raus.
Aus zwei Gründen:
Erstens springe ich nicht, wie mich jemand haben will.

Und zweitens
Zitat:
Er brachte mir die satanische Bibel näher.

Viel Spaß damit.

Bye

Früher war ich am einstecken und nun Teile ich hin und wieder Mal aus? Aber abendschein: ich habe dir einmal eine Nachricht geschrieben und danach nicht mehr. Du hältst dein Wort nicht ein. Bin ich gewohnt.
Ich komme mit einigen aus und mit Schmerzen nicht. Die mit denen ich nicht auskomme sind herrisch. Außerdem ist die Welt ein gemeiner Ort. Denkt nicht dass alle freundlich und lieb etc. Wären. Zu viele sind auf ihren Vorteil bedacht. Sage nicht nur ich sondern auch die satanische Bibel.

@kopfloseshuhn ich verstehe deinen Kommentar nicht. Du springst nicht wie dich jemand haben will? Hä? Bezug fehlt.

Satanische Bibel ungleuch Satan. Es geht um Inneres Gleichgewicht.

Du hast immer schon ausgeteilt und zwar richtig. Das kann jeder und überall bei Dir lesen.
Was mich immer wieder stört, das Du einfach lügst.
Fühlst Du Dich in die Enge getrieben, kommen Lügen aus Deinem Mund.
Kannst Du Dich nicht ganz normal unterhalten? Bei Dir sind immer die Anderen Schuld.
Sponsor-Mitgliedschaft

@kopfloseshuhn
Wer sich dermaßen selbst nicht unter Kontrolle hat, sollte sich nicht mit schwarzmagischen Praktiken beschäftigen.
Man sieht ja, was dabei heraus kommt.

Zitat von Abendschein:
Was mich immer wieder stört, das Du einfach lügst.

Wer nach der satanischen Grundregel lebt, daß man alles darf was man will, hat da keine Hemmungen.
Man möchte nur das Gefühl der eigenen Machtlosigkeit, damit kompensieren und fühlt sich dann stark und überlegen.
Er drohte mir ja auch mit Maro, der mich verflucht hat. Klappt bei mir nur nicht, da ich sehr gut geschützt bin!
Traurig, wenn Leute auf solche Mittel zurück greifen müssen um sich wichtig zu machen und vor allem in einem
Forum für Angst und Panikattacken, Leute damit einschüchtern und verängstigen wollen. Es ist einfach nur krank!
Die sehen das aber anders.

Und er fing sofort an mich mit Jesus zu beschimpfen. Ich sei in Jesus verliebt
und all das stimmt nicht. Aber normales Reden bringt ja hier nichts,.
Satanistische Bibel.......hihihi......Guru Guru.

Zitat von Abendschein:
Und er fing sofort an mich mit Jesus zu beschimpfen. Ich sei in Jesus verliebt
und all das stimmt nicht. Aber normales Reden bringt ja hier nichts,.
Satanistische Bibel.......hihihi......Guru Guru.

Genau, Jesus würde ihm sicher mehr helfen als seine Dämonen, die er heraufbeschwören will, mittels der
in der satanischen Bibel beschriebenen Rituale. Wenn jemand dermaßen ohne Selbskontrolle ist, kann er
mit solchen Energien niemals umgehen, dafür braucht man erstmal bestimmte Fähigkeiten und eine riesige
geistige Disziplin, die er nicht mal ansatzweise hat. Vielleicht braucht er ja eher einen Exorzismus!
Man sieht hier deutlich als Beispiel, daß alles auf einen zurück fällt und was ist schon schlimmes dabei,
wenn man in Jesus verliebt ist!
Da kann einem nicht so Zeug widerfahren wie ihm. Verfolgungswahn, stark verwirrter Geist usw..
Es reicht schon allein, den Namen vom Erzengel Michael zu schreiben!

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore