App im Playstore
Pfeil rechts
165

Hab heute da angerufen. Da hieß es: mind. 1,5 Jahre. Und die bösen Flüchtlinge auf die alle so rumreiten, hätten es noch schwieriger. Antrag abgeben und dann weiter sehen und warten. Ich werde aber zum Sozialrathaus gehen. Dort war die tolle Mutti auch um sich da auszuheulen. Hat bisher selbst keinen Antrag eingereicht aber naja.

Ach das sagen die immer , da muss man Druck machen und dann klappt das auch . Typisch Ämter

A

Arztbrief entwendet

x 3

Es hieß früher, es daure 1 Jahr. Heute: 1,5 Jahre. Er meinte wegen der aktuellen Wohnungsmarkt-Situation.

Du hast in Deutschland die freie Wahl der Wohnung. Warum nicht in einer anderen Stadt einen Neuanfang wagen?
Wenn du über 25 bist, muss dir das Jobcenter ohne wenn und aber alles sofort zahlen und für die Kaution ein Darlehen gewähren, dass du in den nächsten Jahren abzahlen müsstest.
Bei unter 25 musst du halt begründen, dass die Zustände zu Hause unzumutbar sind....

Doofe frage charmest. Sorry habs noch nicht gelesen. Bist du m oder w?

Zitat von kopfloseshuhn:
Doofe frage charmest. Sorry habs noch nicht gelesen. Bist du m oder w?

Er ist Männlich.

Zitat von charmest:
Welche genau? Wohnungsamt, Sozialamt. Was noch? Ginge es nach mir, dann jetzt sofort.

Seit wievielen Jahren schreibst Du nun zum gleichen Problem einen neuen Thread hier!
Dir wurden schon hunderte Ratschläge in den früheren Threads gegeben und Du wolltest nichts davon wissen.
Laß Dich endlich wegen Verfolgungswahn untersuchen, denn nichts anderes hast Du, was Deine Familie betrifft.
Der wie vielte Thread ist das nun eigentlich, zum immer gleichen Thema, in unbestimmten Abständen? 54616513546?

Wie wäre es mit einem Zimmer, in einer WG? Aber davon wolltest Du ja auch noch nie was wissen.

Zitat von Blackstar:
Seit wievielen Jahren schreibst Du nun zum gleichen Problem einen neuen Thread hier!
Dir wurden schon hunderte Ratschläge in den früheren Threads gegeben und Du wolltest nichts davon wissen.
Laß Dich endlich wegen Verfolgungswahn untersuchen, denn nichts anderes hast Du, was Deine Familie betrifft.
Der wie vielte Thread ist das nun eigentlich, zum immer gleichen Thema, in unbestimmten Abständen? 54616513546?

Genau @blackstar, immer das Gleiche......immer und immer wieder, manche lernen es nie und es sind
immer die Anderen.

1. Ich bin männlich

2. Abendschein, die Jesus-Verliebte ist wieder da. Na wie gehts dir meine Süße?

3. es ist eine andere Fragestellung: Es geht um Verschnellerung

4. ich will unbedingt mit Abendschein per PN texten. blackstar blockiert.

Zitat von charmest:
1. Ich bin männlich

2. Abendschein, die Jesus-Verliebte ist wieder da. Na wie gehts dir meine Süße?

3. es ist eine andere Fragestellung: Es geht um Verschnellerung

4. ich will unbedingt mit Abendschein per PN texten. blackstar blockiert.

@Blackstar blockiert, na fein machst Du das.
Sie sagt die Wahrheit. Ihr Neuen schaut Euch die Themen von Charmest an und ihr wißt wie er tickt.

Schreibst Du mich an, melde ich Dich. Weißt Du genau warum.

Blackstar hat viele, auch mich belästigt. Abendschein verbreitet dessen Gift. Warum sonst poltert sie gegen mich?

@blackstar: ich scrieb früher über was anderes. Jetzt ging es um etwasAktuelles.

Bei Problemen: PN

PS: Abendschein du hast eine PN bekommen

Zitat von charmest:
Abendschein, die Jesus-Verliebte ist wieder da.

Und Du wirst wieder genau so, wie immer, nämlich schnell sehr geschmacklos und unverschämt, den anderen hier gegenüber!
Zitat von charmest:
Blackstar hat viele, auch mich belästigt.

Nachdem Du zum millionsten Mal, das gleiche hier geschrieben hast und keinen der undendlich vielen Ratschläge angenommen hast.
Im Gegenteil, Du bist ausfallend geworden und hast wild um dich geschlagen und gemeldet, wo es gar nicht angebracht war.
Entschuldige Dich bei @abendschein, für Deine neueste Ausfälligkeit! Wenn Du so mit Deiner Familie umgehst, wie mit uns hier,
zum immer gleichen Thema, dann ist es kein Wunder, daß Deine Mutter austickt, wenn sie Dich sieht!
Wieder genau das Gleiche, wie immer!

Zitat von charmest:
Blackstar hat viele, auch mich belästigt. Abendschein verbreitet dessen Gift. Warum sonst poltert sie gegen mich?

Bei Problemen: PN

PS: Abendschein du hast eine PN bekommen

Jetzt paß mal auf, ich habe Dich gemeldet weil Du mir PN schreibst
und ich will Dich nicht Küssen, so wie Du es geschrieben hast. Geht es noch?

Ich verbreite kein Gift, es ist die Wahrheit. Und Blackstar verbreitet auch kein Gift.
Wo Du auftauchst ist Stunk.

Du willst uns nur gegeneinander ausspielen.

Und ich bin nicht Deine Süße und will mich nicht mit Dir unterhalten.

Zitat von Abendschein:

Jetzt paß mal auf, ich habe Dich gemeldet weil Du mir PN schreibst
und ich will Dich nicht Küssen, so wie Du es geschrieben hast. Geht es noch?

Ich verbreite kein Gift, es ist die Wahrheit. Und Blackstar verbreitet auch kein Gift.
Wo Du auftauchst ist Stunk.

Du willst uns nur gegeneinander ausspielen.

Was habe ich gemacht? Du meldest dich heute wieder zurück mit Anfeindungen. Es geht da weiter wo es aufhörte. Du wolltest damals nix mehr schreiben.
Vom Küssen war nirgends die Rede.
Es war ironisch gemeint mit Süße.
Nein das mit Ausspielen bildest du dir nur ein. Ihr meldet euch zurück Streit zu provozieren. Ihr vergiftet und feindet Stimmungen an.

@blackstar: wie man in den Wald hinein ruft so kommt es heraus

Zitat von charmest:

Was habe ich gemacht? Du meldest dich heute wieder zurück mit Anfeindungen. Es geht da weiter wo es aufhörte. Du wolltest damals nix mehr schreiben.
Vom Küssen war nirgends die Rede.

@blackstar: wie man in den Wald hinein ruft so kommt es heraus

Doch war die Rede, schade das ich eine PN nicht veröffentlichen darf. Du lügst.

@charmest
Laß @Abendschein in Ruhe, sie ist die Letzte hier, die Streit sucht und sie hat Dir keinen Grund zur Beleidigung wegen ihrem Glauben gegeben.
Hier werden wieder hunderte Antworten, zu deinem uralten Problem kommen und du wirst sie wieder nicht ernst nehmen.
Wenn Du so mit den Ratschlägen anderer hier immer wieder, ewig umgehst, braucht du dich nicht wundern, wenn alle sauer werden,
weil Du sie nicht für voll nimmst! Das wird auch der Grund sein, warum es mit der Familie einfach nie klappen will.

Nein, ich bin aufrichtig. Du vermischst einiges zusammen. Ich grüßte dich.

Blackstar, bleibt ihr 2 aus meinem Thread raus sonst melde ich euch. Niemand zwingt euch zu texten sonst hol ich Maro xDDDD

Btw ich habe schon den Antrag für die wohnung abgeschickt. Was machste nun?
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von charmest:
Nein, ich bin aufrichtig. Du vermischst einiges zusammen. Ich grüßte dich.

Blackstar, bleibt ihr 2 aus meinem Thread raus sonst melde ich euch. Niemand zwingt euch zu texten sonst hol ich Maro xDDDD

Btw ich habe schon den Antrag für die wohnung abgeschickt. Was machste nun?

Maro.....hole ihn, lach. Er ist mein Freund.

Meiner auch.
Tu ich! Habe schon mitbekommen was da ablief

Außerdem haste immer gesagt dass du Jesus so sehr liebst. In jeder Form. Kritisiere deine eigene Aussageform und nicht mich

Zitat von charmest:
Blackstar, bleibt ihr 2 aus meinem Thread raus sonst melde ich euch.

Und wieder genau das Gleiche wie immer, mit den Drohungen und Du merkst heute noch nicht, daß keiner mit Dir kann, weil Du einfach nur eklig zu den anderen bist!
Maro wird sich freuen, wenn er für Dich schon wieder die Gouvernante spielen darf, und die Mods werden sich sehr freuen, wenn Du sie schon wieder mit dem Gleichen unendlich vollmüllst.
In einer WG hättest Du garantiert schon lange ein Zimmer, aber davon wolltest Du ja auch nie was hören. Dann wart halt deinen anderthalb Jahre ab,
mal sehen wie oft Du mit dem gleichen Müll hier dann wieder aufschlägst und die Leute verärgerst, weil Du ihre Tipps und Ratschläge nicht für voll nimmst
und Dich benimmst wie die Axt im Wald! Deine arme Familie tut mir ehrlich gesagt sehr leid, daß sie es mit dir aushalten muß. Die werden froh sein, wenn
sie dich endlich los haben.

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore