Zitat von Carcass:Den Sozialschmarotzern. Und ganz Unrecht hat er nicht . Dieses Land vergisst sein eigenes Volk und wenn die Grünen mitregieren, dann können wir uns bald scharfe Waffen besorgen . Selbstbedienungsladen Deutschland
Glücklicherweise haben die Grünen nicht allzu viel mitzubestimmen. FDP und v.a. Union Adobe in der Mehrheit. Ich hasse die Braunen Nationalisten aber es stört mich zu sehen, ob deutsche Ureinwohner oder zugezogene, nichts tun WOLLEN und einfach nur Ausreden über Ausreden präsentieren. Das stört gewaltig. Für das Jammern sind andere zuständig die will man emotional und mental ausbeuten.
Meine Mutter kommt mit Ausreden an dass ihre Landsleute hier nach Deutschland kommen und auch nix tun.
Ich habe mir einige von denen angesehen: Mega übergewichtig, Adipositas und Herzerkrankungen im Alter von 50 und da Frage ich mich warum sie sich dennoch weigern was tun zu wollen. Stattdessen will man faulenzen und benutzt als Ausrede dass die Religion es verbieten würde. Wie wäre es solche Religionen abzuschwören und seinen fetten, faulen, schwabblingen Hintern in Bewegung zu setzen und immerhin sich zumindest Hobbies zu suchen. Wenn die alle frustriert sind und keine Tätigkeiten dann muss man sich mit etwas beschäftigen statt geisteskranke Psycho-Tricks anzuwenden. Ich habe schließlich die ganze Zeit versucht den Mietvertrag von ihr zu kriegen ohne den kann man keinen Antrag auf eine Wohnung stellen. Irgendwann fand ich es und fotografierte es ab. Und erst dann konnte ich den Antrag digital einreichen. Andernfalls könnte ich immer noch keinen Antrag stellen weil dieses Psychowrack sich quer stellt. Mir wurde vom Wohnungsamt gesagt: Per Hand würde alles schneller gehen als per E Mail. Dafür brauchen die lediglich die erste Seite des Mietvertrags. Diese Frau hier aber weigert sich dieses rauszurücken. Sie könnte ja selbst eine Kopie angerufen und es mir aushändigen dass die Hauptsache sei dass ich dann endlich verschwinden würde. Aber nix da! Ausreden über Ausreden anstatt dass alles voran geht.
19.10.2017 10:55 • #141