App im Playstore
Pfeil rechts
165

Zitat von Hermina04:
Ich glaube nicht, dass wir hier Diagnosen stellen können.
Abgesehen davon wüsste ich auch nicht, dass bestimmte psychische Erkrankungen hier verboten sind.


Ich nehme dieses Argument als rein sachlich formuliert wahr!

Wer redet denn von verboten, es zeigt mir, dass hier Handlungsbedarf in Form fachmännischer Hilfe angezeigt ist.
Denkt Ihr doch was Ihr wollt, was habt Ihr denn übrigens für Hilfe angeboten?
Immer die Gleichen, die aus ihren Löchern gekrochen kommen, wenn irgendwo was los ist.

A


Arztbrief entwendet

x 3


Also:

1. Ich wollte mich vom Acker machen und suche keinesfalls Aufmerksamkeit. Allerdings lechzt ihr nach mir.

2. carcass bei deinen Texten braucht man nicht zusätzlich comedy shows ansehen. Du bist richtig witzig.

3. Ne, unter Verfolgungswahn leide ich nicht. Es wirkte so als ob. Aber wenn ihr das nicht seid ist es OK. Schließe von dir nicht auf Andere. Psychosomatische bestätigte: keine Psychose!

4. Ja, ich stimme Hermina zu: Niemand hier hat das Recht Diagnosen zu erstellen.

Abendschein: Wieso nimmst du Blackstar so stark in Schutz?

5. Ich habe mich im Laufe der Zeit so gut entwickelt das ich vieles nicht mehr ernst nehme

6. Erdbeer: Mensch wie ich eben lachen musste als ich deine Texte zu Lavey las. Wahnsinn! Versuch es auf RTL als Nachfolger für Kaya Yanar!

7. Lest mehr Nachrichten statt euch über jeden aufzuregen der nicht dass schreibt was eure Lust stillt. Psychische Folter hat hier nichts verloren.

Charmest, lass es jetzt gut sein! Du wirst schon wieder persönlich. Wenn du nicht willst, dass das Mitglied welches Du angreifst, dich ebenfalls angreift, dann müssen diese persönlichen Anfeindungen jetzt beendet werden. So kann ich deine Meldungen nicht mehr ernst nehmen.

Das ist die letzte Warnung.

Ich habe mich zwar schon für Sozialwohnungen beworben aber suche noch weitere. Aufgefallen ist mir, dass einige Städte in Bayern darauf hinweist dass man einen Wohnsitz in derjenigen Stadt haben muss. In Rosenheim wurde ich zuerst nach meinem Namen gefragt (!) und dann hieß es ginge nicht und dann woher ich sei.
Leider fällt das dann raus. Ich suche aber weiter...

Sorry wenn ich hier noch mal was schreibe, aber das kann ich so bestätigen. Wenn du keinen festen Wohnsitz hast, bzw. in eine andere Stadt ziehen willst, dann prüfen die das auf Herz und NIeren. Am besten man schmeisst seinen Pass weg und sagt man komme aus Syrien, dann kriegste schneller ne Wohnung, als ein Pudel pupsen kann! Furchtbar ist das in diesem Land. Es sei denn man kann eine geringfügige Beschäftigung nachweisen und genau durchdacht begründen, warum man so eine Wohnung benötigt. In Bayern ist das vermutlich alles noch mal schwieriger als hier im Pott. Wende dich doch einfach mal an einen sozialen Träger und beantrage mit denen so eine Wohnung,. Institutionell geht sowas immer gleich viel einfacher!

Was wäre ein sozialer Träger?
Ich bewerbe mich überall in der Republik hauptsache es klappt irgendwo. Ich muss bei denen wofür ich mich bisher bewarb 1-1,5 Jahre gedulden und warten. Je mehr desto schneller. In Bayern dürfte es schwer werden weil von dort ja die ganzen Flüchtlinge kommen. Ich hab nen dt. Pass. Wohnungsamt in derzeitiger Stadt sagte dass Deutsche es wesentlich einfacher hätten. Bei Flüchtlinge dauerte es etwas mehr.
Ich bin dafür dass man die Flüchtlingsobergrenze auf 20.000 reduziert. Sogar 5000 wären nicht schlecht.
Bin eher für CSU darum wollt ich nach Bayern. Aber in Nürnberg könnte es realisierbar sein. Nur noch online ausfüllen und dann absenden. Dann heißts warten. Dank iOS11 Fotos App eine Kinderspiel. Kein lästiges Drucken mehr nötig.

Also das mit dem Pass wegwerfen sollte ein Spass sein! Soziale Träger der Diakonie oder der Caritas, überall gibt es dort die Allgemeinen Sozialen Beratungsstellen, u.a. auch bei der Lebenshilfe. In jeder Stadt oder Kommune wird das angeboten und dann kannst du dort deine Probleme schildern. Die nehmen dann als Institution Kontakt zu den Behörden wiederum auf und dann wird das darüber delegiert. Das hat mit Ober und Untergrenzen nix zu tun, die Sozialwohnungen stehen jedem zu, der bedürftig genug ist, eine in Anspruch zu nehmen. Google einfach mal Allgemeine Sozialberatung und dann deine Stadt und schwupp wird dir einiges aufgerufen. Mit Sozialämtern habe ich mich schon genug rumgeschlagen früher. Die lehnen Vieles erst einmal ab und sobald man Einspruch einlegt, fluppt es dann. Warum auch immer die Mühlen des Staates so kacke laufen, das ist tatsächlich eine FRage mitunter der Politik

Ok, Anträge draußen, Bayern fällt weg und ich werd mich an Caritas wenden danke.

Heute bedrückt mich etwas:
Meine Pseudo-Verwandten waren zu Besuch und da ist die Pseudo Mutti abgegangen und stellte mich als misratenen Sohn hin und dass ich so furchtbar wäre etc.
Ich fragte sie in Anwesenheit ihrer Verwandten (weil sie vor denen rumzickte):
Was willst du eigentlich immer von mir? Ich habe dir nix getan und du bist immer so unzufrieden. Wenns dir net passt dann änder es! Wenn du so unbefriedigt mit deinem Leben bist, änder es und geh raus und entwickel dich.
Ihre Jammertirade kotzt mich an. Hinzu kommt dass sie den Leuten erzählt dass ich Streit mit ihr suchen würde weil sie immer mich anschimpfen müsste und immer an mich denken müsste ....
Dabei tu ich mir Ohropax in die Ohren um sie nicht hören zu müssen während sie morgens mich aufsucht um mich anzukeifen. Als erste Tagesaktion!
Davon werd ich bald zwar weg sein aber wie bieg ich das bzgl. anderen Leuten zurecht denn die verleumden mich weil die nur Mitleid haben will da sie erwartet die gesamte Menschheit soll hart arbeiten, schuften und ihr alles geben während sie nur vorm TV und Smartphone sitzen solle um sich mit ihren Verwandten beratschlagen könne.

Das musste einfach mal raus. Denn ihr Bruder der macht mir seit ich denken kann Vorwürfe dass es meine Schuld wäre wenn sie was an mir auszusetzen hätte.

Ich hatte vergessen zu erwähnen: Normalerweise hätte ich ergänzen sollen, dass ich ja kein Dro.dealer, Zuhälter, Junkie oder Alkie wäre dass sie solch extrem negatives Bild von mir hat. Solche Schweine kotzen mich an! Ehrliche Bürger werden verunglimpflicht aber Verbrecher die sich überall rausreden kommen überall durch. Sozialschmarotzer sind die Sieger! Dank euch

Was heißt denn jetzt, Dank Euch?
Wem dankst Du dafür? Uns?

Zitat von charmest:

Dabei tu ich mir Ohropax in die Ohren um sie nicht hören zu müssen während sie morgens mich aufsucht um mich anzukeifen.


Ich finde, dass das ein sehr gutes Mittel gegen keifende Mütter ist

Das könntest Du doch auch machen, wenn die Verwandtschaft kommt. Ich würde mir das gar nicht mehr anhören. Das läuft ja jetzt schon so lange immer nach dem gleichen Muster ab.
Du kennst Deine Mutter doch inzwischen lange genug. Lass sie reden. Du brauchst Dich auch nicht zu rechtfertigen oder etwas richtig stellen vor der Verwandtschaft, das kostet nur Energie.

Ich glaube wichtiger wäre es, andere soziale Kontakte aufzubauen. Wenn man mehr eigenes hat, ist das, was die Herkunftsfamilie sagt oder macht, nicht mehr so wichtig.
Da würde ich an Deiner Stelle versuchen, was zu ändern.

Zitat von Abendschein:
Was heißt denn jetzt, Dank Euch?
Wem dankst Du dafür? Uns?

Den Sozialschmarotzern. Und ganz Unrecht hat er nicht . Dieses Land vergisst sein eigenes Volk und wenn die Grünen mitregieren, dann können wir uns bald scharfe Waffen besorgen . Selbstbedienungsladen Deutschland

Also heißt Dank Euch, wir hier wären Sozialschmarotzer? Oder wie muss man das verstehen?

Zitat von Angor:
Also heißt Dank Euch, wir hier wären Sozialschmarotzer? Oder wie muss man das verstehen?


Ich verstehe es so, dass Verbrecher, die sich überall rausreden und damit überall durchkommen die Sozialschmarotzer sind.
Er bedankt sich (ironisch gemeint) bei diesen.

Ach so

Mit Dank euch meinte ich diejenigen die sich auf deren Seite schlagen und denen auch nich alles glauben.

Ja, mein Bruder und meine Mutter verdrehen immer alles und stellen mich als labilen dar der sich absichtlich mit unserer Mutter streiten wollte weil ich ja sonst niemanden hätte. Dabei ist unsre Mutter seit Jahrzehnten untätig, bewegt sich nicht einmal und will sich nicht einmal freiwillig in NGOs engagieren weil für sie nix dabei rausspringt.
Anstatt dass sie sich an die eigene Nase fässt und endlich mal was macht, sagt sie alles Unheil und Sorgen dieser Welt wären meine Schuld. Das kotzt einen schon an. Wenn man Verwandte aus Übersee zu Besuch bekommt, denkt sie mich verleumden zu müssen und dass die dazu da wären um ihre Sorgen zu lösen. Sie lebt in ihrer Traumwelt und meckert nur noch. Kurios ist es dass sie sich auch bei wesentlich jüngeren Neffen und Nichten ausheult. Die haben sie teils auch satt und meiden sie. Sogar in öffentlichen Läden machen sie lieber einen Umweg anstatt unsre Mutter zu begegnen zu müssen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Deine Mutter hat die Gabe alles auf andere zu schieben und niemand kümmert sich dann um
Deine Mutter, die Aufmerksamkeit ist auf Dich gerichtet. So kommt sie aus allem gut heraus und
keiner beachtet sie. Ist nicht böse gemeint, aber Du weißt es ja selbst, das Du schleunigst
da raus mußt und Dir eine eigene Wohnung suchen mußt. Mach das!

Ja. Tu ich bereits. Anträge bei Wohnungsämtern sind draußen und bald werde ich Caritas aufsuchen.
Welche Aufmerksamkeit wäre auf mich?! Der schwarze Peter meinste.
Die Alte spinnt vollkommen! Sie hat keine Hobbies, keine Jobs, fleißig jedes Jobangebot erfolgreich abgeschmettert. Meine medizinischen Dokumente hat sie bereits bzw. droht an, diese an das JC weitergeben zu wollen.

Ja die Aufmerksamkeit lenkt sie auf Dich, um von sich abzuwenden.
Kümmer Dich nicht darum, Du wirst Deine Mutter
nicht mehr ändern können.

A


x 4


Pfeil rechts



Mira Weyer
App im Playstore