Ok, Anträge draußen, Bayern fällt weg und ich werd mich an Caritas wenden danke.
Heute bedrückt mich etwas:
Meine Pseudo-Verwandten waren zu Besuch und da ist die Pseudo Mutti abgegangen und stellte mich als misratenen Sohn hin und dass ich so furchtbar wäre etc.
Ich fragte sie in Anwesenheit ihrer Verwandten (weil sie vor denen rumzickte):
Was willst du eigentlich immer von mir? Ich habe dir nix getan und du bist immer so unzufrieden. Wenns dir net passt dann änder es! Wenn du so unbefriedigt mit deinem Leben bist, änder es und geh raus und entwickel dich.
Ihre Jammertirade kotzt mich an. Hinzu kommt dass sie den Leuten erzählt dass ich Streit mit ihr suchen würde weil sie immer mich anschimpfen müsste und immer an mich denken müsste ....
Dabei tu ich mir Ohropax in die Ohren um sie nicht hören zu müssen während sie morgens mich aufsucht um mich anzukeifen. Als erste Tagesaktion!
Davon werd ich bald zwar weg sein aber wie bieg ich das bzgl. anderen Leuten zurecht denn die verleumden mich weil die nur Mitleid haben will da sie erwartet die gesamte Menschheit soll hart arbeiten, schuften und ihr alles geben während sie nur vorm TV und Smartphone sitzen solle um sich mit ihren Verwandten beratschlagen könne.
Das musste einfach mal raus. Denn ihr Bruder der macht mir seit ich denken kann Vorwürfe dass es meine Schuld wäre wenn sie was an mir auszusetzen hätte.
18.10.2017 20:44 •