Ich habe es satt dass ihr 2 immer wieder seit Jahren trotz meiner Bitten ausschließlich meine Threads ruiniert, nie etwas Produktives rein schreibt und ausschließlich zum Mobbing und Boykott aufruft.
Ich kann nichts dagegen tun. Woanders habt ihr 245 Seiten lang alles ordentlich zugemüllt und beschuldigt immer wieder mich dass ich es so gewollt hätte. Es liegt nicht in meiner Hand was für einen Unfug ihr anstellt.
Abendschein, du hast ständig gesprochen dass du Jesus lieben würdest er sei der Erlöser etc. Blablabla
Ich habe es satt dass dieses Forum nicht dazu genutzt wird womit es beworben wurde. Hilfe suchende werden schikaniert bzw. boykottiert oder in meinem Fall zum Boykott auf passiver Weise aufgerufen. Abendschein und Blackstar hatten nur die Absicht mich und meinen Thread zu sabotieren.
Ja ich bin nicht perfekt aber ich habe das Recht mich zu wehren wenn kontinuierlich gegen mich bashing betrieben wird. Ich bin hier raus. Das Forum hier bringt nix. Suizidale würden sich durch eure Hetze das Leben genommen haben.
Ich kann später einen Link posten worin Abendschein ihre Liebe zu Jesus kundtut. Es waren ihre Worte/Schrift nicht meine. Gelogen habe ich hier nie.
Mobbing ist keine Therapie. Wurde auch wissenschaftlich belegt. Sondern ist eine Folter-Methode.
Ende!
An die wenigen helfenden: Danke vielmals.
Auf nimmer Wiedersehen, heuchlerisches Forum.
11.10.2017 13:27 • #101