App im Playstore
Pfeil rechts
1

Hallo,
ich leide unter Panikattacken, die von meinem Bauch bis zum Hals reichen, vor allem bei Aufregung und Stress. Mein Nachbar hat mir einmal in den Bauch getreten, und seitdem habe ich eine große Beule, die immer noch leicht sichtbar ist. Seit 2021 leide ich zusätzlich an Histaminintoleranz und Mastzellenerkrankungen. Jedenfalls habe ich, neben einem Pochen im Bauch und Magen, auch ein Pochen im Hals, begleitet von Zittern im Körper. Dies wird immer durch Stress, kaltes und warmes Wasser sowie kaltes und warmes Essen ausgelöst. Fettige Lebensmittel, Fleisch, Cholesterin, Zucker und Salz verstärken die Symptome.

Ich habe so viele unterschiedliche Krankheitsverläufe, dass man nicht mehr weiß, wo man anfangen soll. Ich habe es mit Canna. versucht; während es bei den Nerven hilft, verschlimmert es die Gefäßprobleme. Zusätzlich habe ich kalte Füße, Bauchschmerzen, Übelkeit, kalte Schweißausbrüche und kann manchmal nicht unter einer Decke schlafen. Die Ärzte in der Notaufnahme sagen, dass ich kein Aneurysma habe, aber sie raten mir, mich langsam zu bewegen und auf meine Ernährung zu achten.
Es ist ein Rätsel geworden, was ich nun tatsächlich habe oder nicht. Ich muss natürliche Blutverdünner nehmen, sonst habe ich das Gefühl, dass ich sterbe. Gegen meinen Nachbarn läuft eine Anzeige wegen versuchten Mordes, was mich zusätzlich belastet und mich jeden Tag in Stress versetzt. Kann mir jemand sagen, ob es sich um Arteriosklerose, ein Aneurysma oder etwas Psychisches handelt?

Blaue Flecken bekomme ich auch ohne ersichtlichen Grund, oft verbunden mit Schmerzen.

28.09.2024 13:49 • 30.09.2024 #1


9 Antworten ↓



A


Arteriosklerose, Aneurysma oder psychische Ursachen?

x 3


Da du bereits in der Notaufnahme warst, solltest du den Ärzten dort vertrauen. Alle Arztbesuche zu diesem Fall könnten beweiserheblich sein. Lass also all deine Beschwerden, die vor dem Angriff noch nicht bestanden, dokumentieren, wenn das nicht bereits in der Notaufnahme geschehen ist.

Weder ein Aneurysma noch eine Arteriosklerose verursacht blaue Flecken auf der Haut.

Hallo,

deine beiden Themen wurden zusammengefasst, dein Titel optimiert, der Text korrigiert sowie ein Bild entfernt. Du kannst hier nun weiter schreiben.

Beste Grüße
Carsten

Hier sehr ihr das noch mal. Das wurde gelöscht

Hier das Bild wurde gelöscht ,das ist doch wohl keine Psychische. Angelegenheit oder?

Du nimmst Blutverdünner einfach so?

Deine blauen Flecken können nämlich auch davon sein.

Zitat

„Die häufigste „unnatürliche“ Ursache für eine Neigung zu besonders vielen blauen Flecken ist eine erworbene Gerinnungsstörung durch Medikamente. Insbesondere Blutverdünner und Gerinnungshemmer“

Hallo RedorDie77,

bitte schau dir diese Themen genauer an. Darin befinden sich sehr viele Hilfestellungen. Du kannst in diesen Themen auch gerne schreiben:

Angst vor Arteriosklerose

Angst vor Aneurysma

Frage zu Aneurysma

Du kannst auch in diesen Themenbereichen Beiträge erstellen, und die relevanten Mitglieder werden informiert.

Beste Grüße
Carsten

A


x 4






Mira Weyer
App im Playstore