Ich schreibe das erste mal hier, in der Hoffnung jemand könnte mir vielleicht helfen.
Wusste jetzt garnicht welche Kategorie ich aussuchen sollte, habe einfach mal die genommen.
Also das ganze geht schon länger, ich weiß garnicht wo ich anfangen soll, deswegen schreibe ich wahrscheinlich auch ein bisschen durcheinander.
Also allgemein bin ich eh schon ein ängstlicher Mensch, viel ängstlicher als die Menschen in meinem Umfeld. Ich habe zum Beispiel extreme Flugangst, Angst vor einem Einbruch, extreme Angst vor Krankeiten, was sich immer mehr verstärkt und vieles mehr...
Akut ist das alles seit ungefähr 2 Monaten. Ich habe zum Beispiel Angst einzuschlafen, weil ich aus irgendeinem Grund denke, dass ich nicht mehr aufwachen werde. Aus diesem Grund bin ich abends noch lange wach und schlafe irgendwann aus Erschöpfung ein. In letzter Zeit habe ich aber auch tagsüber einfach zu Angstzustände. Ich weiß nicht voher das kommt aber die Angst ist einfach da. Ich habe das Gefühl, ich kippe gleich um und kriege oft dann auch Herzrasen ( gefühlt) und denke das sind jetzt meine letzten Minuten. Hinzugekommen ist auch noch diese furchtbare Benommenheit die mir noch zusätzlich Angst macht und alles noch verschlimmert. Ich habe das Gefühl ich bekomme das hier alles nur im Traum mir. Alles wirkt irgendwie nicht real. Ich fühle mich also ob ich nicht ganz wach bin irgendwie. Die Benommenheit ist mal stärker und mal schwächer, aber ganz weg nie.
Das alles verschlimmert meine Angstzustände nur noch :/ und ich habe noch mehr Angst einzuschlafen, weil ich sowieso schon das Gefühl habe, im Halbschlaf zu sein. Hinzu kommt, dass es mir körperlich auch gerade nicht gut geht ( ebv virus) und mich in meine Symptome sehr reinsteigere, was wieder die extreme Angst vor irgendwelchen schlimmen Krankheuten hervorholt...
So das war alles recht viel, es sind leider auch noch mehr Probleme dazu gekommen, aber das ist so mein Hauptproblem. Ich bin noch sehr junge und verstehe einfach nich was mit mir los ist, bin verzweifelt. Ich hoffe irgendjemand kann mir vielleicht Tipps geben oder war schon mal in einer ähnlichen Situation und hat vielleicht ein paar Ratschläge für mich .
LG Laura
08.11.2018 18:01 • • 11.11.2018 #1