hallo
ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
ichhabe seit ca 3 wochen extreme angststörungen, mein leben hat sich von heute auf morgen komplett geändert.
Ich gab meinen Beruf auf, fing ein Studium an in dem ich mich noch nicht sicher fühle, ich trennte mich von meinem Freund meine Bezugsperson meine MUtter gingin KUr ich ging wegen Schwindelanfällen zum Arzt un der sagte mein EEG ist nicht ganz in Ordung ich sollte zum MRT.
Dann wars rum, ich bekam richtige Panickzustände und lies alles abklärenen mit riesen Angst.
Es war alles ohne Befund.
Ein weiters EEG auch.
Meine Angst blieb jedoch, wovor kann ich euch gar nicht genau sagen.
Mittlerweile nehme ich cipralex und doxepin (in gerinner Dosis)
und tagsüber gehts mir auch ganz gut...aber NACHTS ich kann nicht mehr schlafen ich dreh mich von links nach rechts, ich komme nicht zur Ruhe.
ich zucke in den Ruhephasen am ganzen Körper, was mich wieder ängstlich macht.
Jede Art von Entspannungsübungen helfen mir nicht.
Ich nehme dann immer ne tavor0,5 ich weiß das dass nicht gut ist aber ich bekomme sonst keine Ruhe.
Dann habeich das mit dem auffälligen EEG noch so im Kopf das ich Angst habe psychogen zu krampfen...
ich bin am ende..
bitte helft mir irgendwie
am di hab ich nen termin bei ner psychologin, ich hoffe die kann mir helfen.
ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
ichhabe seit ca 3 wochen extreme angststörungen, mein leben hat sich von heute auf morgen komplett geändert.
Ich gab meinen Beruf auf, fing ein Studium an in dem ich mich noch nicht sicher fühle, ich trennte mich von meinem Freund meine Bezugsperson meine MUtter gingin KUr ich ging wegen Schwindelanfällen zum Arzt un der sagte mein EEG ist nicht ganz in Ordung ich sollte zum MRT.
Dann wars rum, ich bekam richtige Panickzustände und lies alles abklärenen mit riesen Angst.
Es war alles ohne Befund.
Ein weiters EEG auch.
Meine Angst blieb jedoch, wovor kann ich euch gar nicht genau sagen.
Mittlerweile nehme ich cipralex und doxepin (in gerinner Dosis)
und tagsüber gehts mir auch ganz gut...aber NACHTS ich kann nicht mehr schlafen ich dreh mich von links nach rechts, ich komme nicht zur Ruhe.
ich zucke in den Ruhephasen am ganzen Körper, was mich wieder ängstlich macht.
Jede Art von Entspannungsübungen helfen mir nicht.
Ich nehme dann immer ne tavor0,5 ich weiß das dass nicht gut ist aber ich bekomme sonst keine Ruhe.
Dann habeich das mit dem auffälligen EEG noch so im Kopf das ich Angst habe psychogen zu krampfen...
ich bin am ende..
bitte helft mir irgendwie
am di hab ich nen termin bei ner psychologin, ich hoffe die kann mir helfen.
05.06.2008 07:31 • • 06.06.2008 #1
3 Antworten ↓