bin jetzt in der 12. Woche schwanger und leide seit ein paar Wochen massiv unter einer Angststörung. War sogar 4 Wochen stationär in einer Klinik. Das Problem ist nur, dass ich dort in einem geschützten Raum war und da ging es dann besser. Medis kann ich ja so gut wie nichts nehmen. War jetzt eine Woche zu Hause. Ging nur, weil mein Mann da war und ab morgen ist dann Tagesklinik angesagt. Ich war dort v einigen Jahren schon mal und es war sehr gut. Nun habe ich aber immer am Morgen so sehr mit Angstattacken zu kämpfen, die auch mal über eine Zeit v 2 Stunden gehen können. Außerdem Übelkeit, Zittern und fühle mich wie gelähmt. Jetzt lasse ich mich morgen dorthin fahren. Wenn ich aus dem Haus muss, ist mein Mann schon in der Arbeit. Ich habe jetzt schon so eine Angst v morgen. Kann es auch iwie nicht abstellen. Und so ne Tavor wirft man sich auch nicht einfach so ein, wenn man schwanger ist. Ich hasse diese Angst v der Angst. Aber ich weiß auch, dass die Attacken da sein werden, denn das geht schon länger so. Was kann ich also tun? Bin oft so verzweifelt und gelähmt und schaffe es dann gerade mal mich anzuziehen und Zähne zu putzen.
26.02.2017 13:48 • • 14.03.2017 #1