Hallo,
ich bin 38 Jahre alt und hab in meinem Leben schon einiges mitgemacht.
Ich hatte eine schöne Kindheit bis meine Eltern ich war gerade mal 22 Jahre jung erst der Vater und ein Jahr später die Mutter starben.
Danach fing alles an.
Heute ist es soweit das ich erhöten Blutdruck, zittern im ganzen Körper, Schweißausbrüche ,Beklemmungen, schwere Hände, Sehstörungen und so vieles mehr habe.
Gehe ich zum Arzt egal warum heißt es gleich die Psyche. Ich werde zum teil schon gar nicht mehr Untersucht.
Zur Zeit bin ich total Verspannt hab mit den Augen Probleme und bin immer sofort gereizt.
Hab viel Arbeit ein großes Haus und kleine Kinder eigentlich sollte es mir gut gehen.
Leider bin ich schon so weit das ich nicht mehr weis was ich machen soll.
Welcher ARzt versteht mich?
Vielleicht ist hier jemand der mich versteht und es ihm genau so geht.
Ich würde mich über eine Anwort sehr freuen.
Lieber Gruß
ich bin 38 Jahre alt und hab in meinem Leben schon einiges mitgemacht.
Ich hatte eine schöne Kindheit bis meine Eltern ich war gerade mal 22 Jahre jung erst der Vater und ein Jahr später die Mutter starben.
Danach fing alles an.
Heute ist es soweit das ich erhöten Blutdruck, zittern im ganzen Körper, Schweißausbrüche ,Beklemmungen, schwere Hände, Sehstörungen und so vieles mehr habe.
Gehe ich zum Arzt egal warum heißt es gleich die Psyche. Ich werde zum teil schon gar nicht mehr Untersucht.
Zur Zeit bin ich total Verspannt hab mit den Augen Probleme und bin immer sofort gereizt.
Hab viel Arbeit ein großes Haus und kleine Kinder eigentlich sollte es mir gut gehen.
Leider bin ich schon so weit das ich nicht mehr weis was ich machen soll.
Welcher ARzt versteht mich?
Vielleicht ist hier jemand der mich versteht und es ihm genau so geht.
Ich würde mich über eine Anwort sehr freuen.
Lieber Gruß
21.02.2011 22:16 • • 22.02.2011 #1
4 Antworten ↓