Hallo Zusammen, Ich bin etwas überfordert, denn ich leide seit ca. 7 Jahren immer wieder unter Unwohlsein im Bauch und Übelkeit. Die Übelkeit benenne ich als Flüssigkeitsübelkeit, denn wenn ich das habe oder merke, dass es kommt, habe ich das Gefühl, mir steht Wasser bis zum Hals und dann kann ich fast nicht sprechen und muss mich zurückziehen, um mich zu beruhigen, denn sonst muss ich würgen, aber es kommt nie etwas raus. Das kommt häufig vor wenn ich nervös bin oder angst habe von etwas aber letzten Zeit bin ich ständig nervös und wenn ich Halskatzen oder Gefühl habe etwas steckt im hals krieg ich auch angst und werde auf der stelle nervös und muss dann fast würgen und das macht mich dann nur noch nervöser und dann kann ich mich fast nicht bereuen. Vor dem Würgen haben ich ziemliche Angst und auch allgemein vor dem Erbrechen oder von der Magen-Darm-Erkrankung, dann werde ich immer extrem nervös. Ich habe das irgendwie seit Jahren, es hat alles mit Teetrinken am Abend, sonst wird mir schlecht, begonnen, ich glaube aber, das habe ich heute seit ca. 1-2 Jahren besiegt. Aber das mit der Übelkeit habe ich auf einen Tag auf denn anderen entwickelt und es ist immer wieder etwas besser und dann wieder schlechter. Aber seit letztes Jahr ist es ziemlich stark geworden seit ich meine Ausbildung zur FaBe im Kinderbereich abgeschlossen habe und seit diesem Jahr bin ich in Therapie, aber zurzeit weiß ich nicht viel, was ich genau habe, nur eine Angststörung und Depression und durch die Symptome bin ich ein ziemlicher Stubenhocker geworden und bleibe eigentlich immer in meinem Zimmer und auch in die Ferien gehe ich zur Zeit nicht wirklich durch die Symptome. Ich hoffe, ich habe es verständlich geschrieben und ich hoffe ihr könnt mir evtl. etwas weiterhelfen oder eure Erfahrungen mitteilen wenn ich das selbe habt oder gehabt habt.
Ich habe auch letztes Jahr heraus gefunden das ich Zöliakie habe und die Symptome von dem seien aber es ist nicht wirklich besser geworden und Bauchschmerzen habe ich eben auch schon lang immer wieder und jetzt haben wir noch den verdacht das ich evtl. Reizdarm habe und ich hoffe wirklich nicht, weil das währe ja schrecklich dann kann ich ja fast nicht mehr essen
11.03.2021 21:19 • • 30.06.2021
x 1 #1