App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo zusammen,

ich bin neu hier, 28 Jahre, männlich und möchte mal über mein Leid berichten.

Angefangen hat alles vor etwa 5 Wochen, mit Nackenschmerzen 3-4 Tage lang(Davor eine Nacht auf hartem Untergrund genächtigt). Daraufhin hab ich vermehrt Ibuprofen zu mir genommen und die Nackenschmerzen waren weg. Direkt am gleich Tag begann bei mir die Appetitlosigkeit inklusive Übelkeit. Da ich normal ein guter Esser bin, begann ab hier mein Leidensweg. Ich fing an Symptome zu googlen, Anfangs nur sporadisch, später jede freie Minute. (Bis zum heutigen Tag) Klar, das ich durch dieses Vorgehen bereits von Krebs bis MS alle Krankheiten hatte. Ich hab mich eine Woche lang verrückt gemacht, nachdem meine Symptome nicht besser wurden. Ich bin dann endlich zum Arzt. Blutbild, Urin, Ultraschall Magen-Darm: Alles in Ordnung. Vermutlich eine leichte Magenschleimhautentzündung durch die Ibuprofen. Ich habe daraufhin Pantozol verschrieben bekommen. Nach ca. 1 Woche nach der Einnahme bekam ich Druck/Schmerzen in den rechten Gliedmaßen, Arme und Beine. Schwach, aber wahrnehmbar. Dann natürlich wieder wie blöd Symptome gegoogelt usw. Bis mir Wikipedia sagte, das Säureblocker dies auslösen könnten. Ich habe dann nach 2 Wochen die Tabletten abgesetzt, aber es wurde nicht besser die ersten 3 Tage. Habe dann angefangen Vitamine zu nehmen, was mir natürlich Google geraten hat und ein Tag später war alles gut. Den Tag drauf aber hab ich wieder angefangen zu googlen usw. Es ist ein regelrechter Zwang geworden, auch das ich angefangen habe meinen Körper abzutasten nach Auffälligkeiten etc.. Und dann fingen die Arme und Beine wieder an sich zu melden, allerdings nur vereinzelt und an verschiedenen Stellen. Hinzu kam dann noch ein ziehen im Hoden, der aber auch nur ab und zu.