Anxiety Hell
Zitat von Lina345:
Hast du für jeden Tag eine Beruhigungsspritze?
Ich hab auch ständig das Gefühl, das es nicht sauber genug ist, obwohl ich es schon desinfiziert habe :-\
Ich denke auch das es seine Zeit braucht, bis diese ganz schlimme Panik weg ist, aber wenn jemand im Umfeld MD hat, bin ich total unsicher und hypochondrisch.
Mein Freund tut mir so leid. Da bin ich echt schlimm.
Meinst du, dass man nach über einer Woche noch ansteckend ist?
Was das angeht, könnte die Angst bald weniger werden. Das Problem ist nur, dass ich glaube, dass ich den MDV in mir habe und bald ausbricht...
Nein, nein. Ich habe nur eine direkt in der Praxis bekommen, weil ich nur noch gezittert habe. Ansonsten vertraue ich erstmal Fluoxetin, Iberogast und Vomex. Die Einnahme von Vomex habe ich aber auch mit meinem Arzt abgesprochen.
Meine Mutter hat sich heute Sauerkraut gemacht und ich kann einfach nicht nachvollziehen wie man 2 Tage nach dem Akt schon sowas essen kann. Aber die meinte der Sauerkraut ist ihr bis jetzt sehr gut bekommen. Da bekomme ich auch direkt wieder die schlimmsten Befürchtungen. Sie hat mich sogar gebeten die Küche zu verlassen, damit sie in Ruhe essen kann, weil ich sie ständig darum bat nicht so viel zu essen.
Soweit ich weiß, brauchen Rota und Noroviren bis zu 50 Stunden. Wie lange man ansteckend ist, das weiß ich nicht genau und ich denke, dass das von Organismus zu Organismus unterschiedlich ist und ehrlich gesagt möchte ich auch gar nicht lange darüber nachdenken....
29.12.2017 22:56 • #41