ich möchte meine Geschichte mit euch teilen, um vielleicht Leute zu treffen die ähnliches erlebt haben. Kurz zu mir, ich bin 21 Jahre und momentan Student. Problem ist folgendes:
Ich bin im September mit mehreren Freunden nach Amsterdam gefahren. Natürlich haben wir dort C. geraucht, was bei mir einer ziemlich krassen Horrotripp ausgelöst hat (Paranoia, Panikattacken - das volle Programm). Bin da echt leichtsinnig gewesen und habe das ganze extrem unterschätzt. Habe halt nie was mit Dro. am Hut gehabt und dann direkt mit vermeintlich harmlosen C. übertrieben. Naja, soweit so gut. Am nächsten Tag wieder gefangen und das ganze als krasses Erlebnis beiseite geschoben. Die ersten 2-3 Tage war es echt unheimlich, aber über die Tage verlief sich das ganze dann. Ich dachte echt, das Thema wäre durch.