Hallo Heike,
ich kann dir völlig nachfühlen, wie es dir geht.
Du musst dir immer vor Augen halten, dass es sich KEIN Arzt erlauben dürfte, seinen Patienten was zu verheimlichen. Wenn du wirklich krank wärst, muss er es dir sagen. Und wenn deine Werte leicht erhöht, aber im Normbereich sind, ist alles i. O. Wobei es sich ja irgendwo widerspricht. Denn dafür gibt es ja Normwerte. Aber egal. Dein Wert ist im Normbereich und das ist ok. Das musst du dir immer und immer wieder sagen.
Und ich glaube nicht, dass dein Arzt deinem Arbeitgeber sagt, du wärst psychisch nicht in der Lage. Sowas ist Schweigepflicht und das fänd ich ne absolute Frechheit.
Und was das Blut im Urin angeht, kann es tatsächlich sein, dass es von den bevorstehenden Tagen kommt. Ich habe mal beim Arzt Urin abgeben müssen und hatte meine Tage gerade. Und habe extra einen Tampon genommen, damit nix passiert und trotzdem hat der Urinstreifen Blut gefunden
Freu dich auf deinen neuen Job und lass die Grübelei. Wie gesagt, der Arzt muss dir sagen wenn was nicht in Ordnung wäre. Das wäre fatal wenn er es nicht tun würde.
Zur Sicherheit kannst du ja, wenn deine Tage vorbei sind nochmal Blutwerte und Urinkontrolle machen lassen. Das beruhigt dich dann denk ich nochmal.
LG jane
23.07.2009 09:09 •
#85