ich kenne das auch mit den Schlafproblemen. Die habe bei mir so gesehen den ersten Anfall ausgelöst. ich bin immer wieder nachts wach geworden, manchmal dachte ich ich hätte die ganze Nacht nicht geschlafen, morgens dann gleich mit Schwindel und herzklopfen aufgestanden...
Mir haben folgende Ratschläge geholfen und helfen mir auch immer noch:
angefangen habe ich damit erst dann ins Bett zu gehen wenn ich wirklich müde war, also auch mal Schlafentzug (obwohl ich dann den ganzen nächsten tag echt Probleme hatte so halbwegs klarzukommen mit dem Kind).
Ich trinke jeden tag 2 Erdinger Alk. (der Hopfen beruhigt und die B-Vit. sind ja gut für die Nerven) und nehme Baldriparan. Für nachts habe ich mittlerweile Aconitum Globulis neben dem Bett stehen (hilft bei Herzrasen, Schlafstörungen durch Angst) und nehme dann 10 Stck. Gestern habe ich mir nun noch Neurxan (auch homöp.) aufgrund der Erfahrungsberichte hier im Forum gekauft. Da es mir echt 1 Woche mies ging, ich gestern 10 Neurexan gelutscht habe, endlich mal richtig losheulen konnte abends.und es mir heute endlich mal wieder richtig gut geht, würde ich mal sagen die Tbl. sind super.
Vielleicht kann dir das eine oder andere auch helfen schneller ruhig zu werden,
liebe Grüße
Drachenkind
28.10.2008 11:43 • #61