App im Playstore
Pfeil rechts
52

@Ladypuppe ich wollte mal nachfragen wie es dir geht,hast du die kombi ausprobiert?

Der Trick ist der....auch wenn es sich nun komisch anhört ...ist kein Scherz....wenn man Abends spät eine halbe oder eine Stunde vorm schlafen ein kleines Milcheis verspeist ...schläft man danach viel viel besser ...

A

Rückfall bei Panikattaken & Angststörung - Erfahrungen

x 3

@Obikon warum ist das so?

Es gibt tatsächlich eine Wissenschaftliche Studie darüber ...ein wenig Milcheis vorm schlafen gehen soll gesund sein . Es gibt das Gehirn eine Art von Entspannung

@Obikon das ist gut zu wissen, probiere ich mal, danke(:

Zitat von lady2402:
@Obikon das ist gut zu wissen, probiere ich mal, danke(:

Bin durch Zufall darauf gekommen...immer wenn ich Milcheis abends gegessen habe konnte ich besser schlafen ....habe dann Gegoogelt und tatsächlich gibt es wissenschaftliche Belege darüber..

@Obikon hab jetzt auch mal gegoogelt, habe aber genau das Gegenteil gelesen, das man davon schlechter schlafen soll

@lady2402 Nein. Ich habe nochmal mit einer Psychiaterin gesprochen, man könnte es schon machen, allerdings muss man dann auch mit mehr Nebenwirkungen rechnen. Sie hat mir jetzt Tropfen verschrieben (Doxepin) und ich taste mich langsam ran. Immer 0,5mg mehr. Sie sagt, manchmal gibt es Patienten, da reichen Kleinstmengen, warum auch immer. Habe gestern 1mg genommen, heute traue ich mich an 1,5mg. Da würden andere drüber lachen aber ich habe sogar 0,5mg schon gemerkt:)

@Ladypuppe das kenne,mein artz war auch ganz erstaunt das mich 5mg schon umgehauen haben.

@lady2402 Naja, ich werde mal zwei Wochen testen. Würde gerne so bei 2-3mg bleiben. Dann halten sich auch die Nebenwirkungen in Grenzen.

A

x 4

Mira Weyer
App im Playstore