Auch ich habe nun den 3. Rückfall
Das erstemal wurde die Generalisierte Angststörung 2011 diagnostiziert, ich bekam Opipramol, habe es 1 Jahr lang genommen und nichts vermieden, mit Dauer Benommenheit weiter gemacht
Anfang November 2018 der nächste Rückfall dank Dauer Stress und Dauerbelastung, wieder Opipramol bekommen, mit Dauer Benommenheit den Alltag bewältigt und mit Erschöpfung, nach 1 Jahr wurde es besser
August 2019 war mein Mann für 5 Wochen in der Psychiatrie stationär und mir ging es psychisch sehr schlecht, ich vermisste ihn sehr. Anfang Oktober kam er zurück. Weiter Dauerbelastung und Stress, joah und dann kam Corona
März 2020 Homeschooling mit den Kindern 10 Wochen lang, ich hatte täglich Panikattacken und habe diese über mich ergehen lassen, ich hatte keinen Appetit mehr, keine Kraft mehr. Ich wollte es diesmal ohne Medikamente schaffen, aber nichts half, die Attacken und Angstzustände wurden immer schlimmer, bis zum 1.7.2020 habe ich weiter gemacht, am Nachmittag ging gar nichts mehr, ich habe meine Tochter zum Sport gefahren danach starke PA, ich bekam keine Luft mehr und habe mich reingesteigert (auch wenn ich weiß wie man damit umgeht) heimfahren konnte ich nicht mehr, wir mussten abgeholt werden.
Donnerstag morgens mit starker Unruhe, Angstzuständen aufgestanden, komisches Gefühl, das Gefühl bald die Kontrolle über den Körper zu verlieren, ich habe es nicht mehr aushalten und den Rettungswagen gerufen, im Krankenhaus angekommen und untersucht, alles o.B
Ich war total verzweifelt und wollte so nicht weiterleben in Dauerangst und Panikattacken und war Freitag beim Psychiater und nehme seitdem wieder Opipramol ich habe auch schon 20 kg verloren, weil ich einfach dank Dauer Anspannung nichts mehr essen kann
07.07.2020 06:10 •