Verwandtes Thema
Schlimmer Rückfall :-(
Nachdem ich in diesem Forum schon einige Interessante Sachen gelesen habe, dachte ich mir ich melde mich einfach mal an um evtl. noch ein paar mehr Tipps von euch zu bekommenIch leide jetzt schon seit fast 2 Jahren an Panikattacken, angefangen hat das ganze damals auf der Arbeit. Bis vor ca. 3 Wochen war alles wieder super, ich konnte alle die Dinge tun die ich in den 2 Jahren so vermisst habe, auch meine Beziehung lief wieder besser. Und dann kam der Riesen Rückschlag. Beim Einkaufen gehen wurde mir Schwarz vor Augen und mein Kreislauf sackte ab. Natürlich war ich somit wieder in dem tollen Teufelskreis drinnen und nun geht mal wieder gar nichts. Zu Hause ist mit nur noch schwindelig und ich trau mich kaum noch aufzustehen, geschweige denn vor die Tür zu gehen.
Eine Therapie habe ich in der Zeit leider noch nicht gemacht, da mich die Therapeuten alle vertröstet haben und ich somit den Mut überhaupt eine zu machen schnell verloren hatte.
Soviel erst einmal zu meiner Geschichte, ich hoffe ein paar hilfreiche Tipps von euch zu bekommen. Denn nochmal so lange zu Hause zu sitzen halte ich einfach nicht aus. Doch im Moment sehe ich mich wieder in dieser Situation, gerade weil ich es nicht schaffe mit dem Schwindel, der jetzt hinzu gekommen ist umzugehen.
29.09.2011 13:58 • #141