Hallo. Ich bin 35 und wohl mit dem zweiten Kind schwanger. Ich hatte schon beim ersten Mal Panik vor Zwillingen. Ich weiß genau dass ochsest nicht schaffen würde. Diesmal wieder. Ich bin 35 da bekommen 1,7% aller Frauen Zwillinge.
In der Zeit der Befruchtung war ich in Schweden. Dort sas ich mal auf einer Bank neben einer Familie mit Zwillingen. Am nächsten Tag waren Inder Straßenbahn Zwillinge und beim Rückflug war eine zwillingsschwangere im Flieger die ich tags zuvor auch am
Flohmarkt sah. Im Zug nach Hause haben sich andere Leute über Zwillinge unterhalten. Liegt nun ein Fluch über mir und es werden deswegen zwei?
Einmal war ich mit zwei Leuten am
See. Beide waren zu dem zweitpunkt schwanger und beide bekamen ihre Babys 8-9 Wochen zu früh.
Daher denke ich auch mit dem vielen Zwillingen liegt ein Fluch da.
Ich überlege eine Abtreibung und will am liebsten sterben.
Zum Arzt kann ich erst in zwei Wochen jetzt Ist es noch zu früh.
Mein Eisprung war außerdem erst recht spät. Irgendwo habe ich mal gelesen das frauen mit späten Eisprung manchmal eineiige Zwillinge bekomme.
Ich zittere total. Warum
Habe ich all die Zwillinge genau da gesehen? Seitdem sah ich übrigens kaum mehr welche. Meinem Partner sind all die Zwillinge nicht aufgefallen. Wer will mir böses?
Natalie
In der Zeit der Befruchtung war ich in Schweden. Dort sas ich mal auf einer Bank neben einer Familie mit Zwillingen. Am nächsten Tag waren Inder Straßenbahn Zwillinge und beim Rückflug war eine zwillingsschwangere im Flieger die ich tags zuvor auch am
Flohmarkt sah. Im Zug nach Hause haben sich andere Leute über Zwillinge unterhalten. Liegt nun ein Fluch über mir und es werden deswegen zwei?
Einmal war ich mit zwei Leuten am
See. Beide waren zu dem zweitpunkt schwanger und beide bekamen ihre Babys 8-9 Wochen zu früh.
Daher denke ich auch mit dem vielen Zwillingen liegt ein Fluch da.
Ich überlege eine Abtreibung und will am liebsten sterben.
Zum Arzt kann ich erst in zwei Wochen jetzt Ist es noch zu früh.
Mein Eisprung war außerdem erst recht spät. Irgendwo habe ich mal gelesen das frauen mit späten Eisprung manchmal eineiige Zwillinge bekomme.
Ich zittere total. Warum
Habe ich all die Zwillinge genau da gesehen? Seitdem sah ich übrigens kaum mehr welche. Meinem Partner sind all die Zwillinge nicht aufgefallen. Wer will mir böses?
Natalie
26.06.2017 10:59 • • 27.06.2017 #1
6 Antworten ↓