App im Playstore
Pfeil rechts
110

Zitat von Painfull:
und jetzt stell Dir vor, Du wärst eine Frau, attraktiv, und lebst in einer Großstadt mit hohem Migrationsanteil. dann nimmt die Angst noch ganz andere Dimensionen ein.

Weil viele der jungen Männer eine Frau suchen, die es in der Heimat nicht gab, weil nur der Älteste der Söhne, genügend Mittel hatte eine zu heiraten
und so Sex ausleben durfte. Die anderen Brüder nicht.

Dazu die Freizügigkeit in unseren Ländern im Vergleich zu diesen und das durch die Ströme immer stärker werdende Ungleichgewicht der Geschlechter bei uns.
Den Rest können sich ja alle denken.

Wer die österreichische Kriminalstatistik kennt, der hat keine Zweifel an den Ängsten der Österreicher.

A

Angst vor Überfremdung- bin KEIN *beep*

x 3

Zitat:
und jetzt stell Dir vor, Du wärst eine Frau, attraktiv, und lebst in einer Großstadt mit hohem Migrationsanteil. dann nimmt die Angst noch ganz andere Dimensionen ein.

Ganz genau. Bei einer Freundin von mir in der Nähe wurde ein Flüchtlingsheim gebaut (was maßlos überfüllt ist) und wir trauen uns nicht einmal im Hellen dort entlang, weil uns da schon so viel negatives passiert ist. Wir haben da auch bisher 1-2 nette kennengelernt und auch eine nette Familie, allerdings auch Männer, die dann dachten sie könnten uns besitzen (so á la Du musst mir gehorchen, komm her!) und uns einfach anfassen, verfolgen, uns Dro. anbieten et cetera. Manche von denen hatten dann Waffen dabei, wir sind nur noch gerannt aus Angst. Da habe ich mir dann auch gedacht irgendwas läuft doch hier ganz falsch.

Es ist schlichtweg eine Frage der ANZAHL.

Ein Teil kann integriert werden. Zu viele überfordern und verändern uns massiv. Und diese Art der Veränderung finde ich jedenfalls negativ. Zumal Bildung und Ansichten, Kultur, Frauen Bild etc. noch dazu kommen.

Warum ist es eigentlich so schwer doitsche Froinde zu finden in Doitschland?

@Rainer Maria Cron

Aufgrund unserer Erfahrungen mit diesem Themenschwerpunkt, muss ich dieses Thema leider schließen. Wenn Du Fragen hast, kannst Du mir eine PN senden.

Danke für Dein Verständnis.

Mira Weyer
App im Playstore