Gibt's hier noch jemand der riesige Angst vor dem derzeitigen Schneechaos hat? Ich dreh fast durch vor Angst, weil ich denke, es geht hier gar nichts mehr. Wir sind eingeschneit wie in Sibirien, und ich bekomme so eine Art klaustrophobisches Gefühl. Meine Gedanken kreisen nur noch um Wetter, Temperaturen und Schnee.Ich gucke alle 5 minuten in die wettervorhersagen und hoffe das es wärmer wird und nicht mehr schneit.
Durch die ungeheure Schneemenge fährt hier zB keine Bahn mehr, Autos kommen kaum durch, Dächer stürzen ein usw. Ich trau mich kaum noch Nachrichten zu gucken und hab schon Angst vor Lebensmittelengpässen oder das ich im Notfall nirgendwo mehr hinkomme.
Das geht schon seit Anfang Dezember so, ich hab das Gefühl ich halte diese ständige Angst nicht mehr aus.
Durch die ungeheure Schneemenge fährt hier zB keine Bahn mehr, Autos kommen kaum durch, Dächer stürzen ein usw. Ich trau mich kaum noch Nachrichten zu gucken und hab schon Angst vor Lebensmittelengpässen oder das ich im Notfall nirgendwo mehr hinkomme.
Das geht schon seit Anfang Dezember so, ich hab das Gefühl ich halte diese ständige Angst nicht mehr aus.
26.12.2010 19:26 • • 30.12.2010 #1
8 Antworten ↓
-
Angst vor Herzstolpern - Panikattacke und Angst vor der Angst
20
-
Die Angst vor der Angst oder die Angst, die Irre zu sein
17
-
Angst vor Treffen mit Freunden, Angst vorm Telefonieren, usw
6
-