Zitat von Anduin: Es geht darum, dass du sagst, dass es nicht möglich wäre, obwohl wir heute näher dran sind als je zuvor in der BRD!
Also das wage ich mehr als stark zu bezweifeln. Wir haben hier nie mehr Ausländer gehabt als heute. Ich bin in einen *beep* aufgewachsen ( Neuolvenstedt). Der Tod von Frank Böttcher (Punk) der von *beep* todgeschlagen ( 150m von meiner Wohnung entfernt) wurde hat Wellen bis in die USA geschlagen. Und das war eine Zeit wo man schon vehement gegen *beep* vorgegangen ist. 10 Jahre früher war es um die Präsenz der *beep* noch wesentlich schlimmer bestellt. Die Entnazifizierung Deutschlands hat Anfang der neunziger Jahren begonnen und wurde anfang der 2000er erfolgreich abgeschlossen.
Viele Russen und Armenier sowie Kurden kamen in das Land. Aus den Faschokneipen wurden Dönerbuden. Die Faschos hatten erstmals ernsthafte Gegner auf der Straße. Die Punks waren ja alle am Bahnhof zugekifft und wollten kein Stress...
Was nun seit knapp 10 Jahre hier abgeht wissen wir. Kriminelle neue Fachkräfte die organisiert nach Deutschland deportiert werden ( wir haben vor 80 Jahren gelernt wies geht...) und hier Steuergelder abgreifen, und Freifahrtsscheine wie Mc Donaldgutscheine einlösen. Mein Anwalt ( den wir für den Aufenthalt meiner Exfrau brauchten) für Ausländerrecht wusste mitte 2014 schon was 2015 und die darauffolgenden Jahre in Deutschland passieren würde. Also ein Jahr bevor die Pforten offen waren wie ein Scheunentor... Und der sitzt unmittelbar an der Quelle und weiß was los ist als Rechtsanwalt für Ausländerrecht.
Wenn ich vergleiche wie es vor 30 Jahren war und wie es heute ist, da sehne ich mir die ganzen Faschos zurück. Denn die Kotzen nur auf die Straße, pöbeln rum und fangen ab und zu mal eine Schlägerei an. Mord ist absolut nichts alltägliches. Aber unsere neuen Fachkräfte haben überwiegend ALLE Messer mit und ritzen die Leute aus langer weile auf der Straße auf. Dies haben auch unsere Mitmenschen erkannt wodurch selbstverständlich der Zuwachs zu rechtspopulistischen Parteien anwächst.
Ich bin in meiner Sturm und Drangzeit gut rumgekommen, stand unter den Schutz der Faschos, der Punks, der Kurden und Armenier sowie auch Russen und hatte ein Bein im Dro. drinne die unter anderen durch die Tschechen supportet wurde.. Ich kann dir sagen das es damals noch eine gewisse Art Respekt gab die es heute mit Nichten gibt. Ich bin alles andere als gegen Ausländer, und alles andere Gegen unsere Deutsche Bundesregierung. Ich bin weder Rechts noch links orientiert und habe grundsätzlich keine konkrete Meinung dazu. Sicher ist aber das so ein Schmarn den es die letzten 20 Jahre gab, niemals in der Geschichte der Bundesregierung gab. Niemals auch nur im Ansatz.
Selbst ein Kumpel aus der Türkei, lebt seit 30 Jahre hier eschoffiert sich [zitat] über das Pack was hier reinkommt.
Zu den eigentlichen Dingen äußere ich mich später.
19.06.2023 17:40 •
x 1 #70