Hallo,
ich muss mich nach langer Zeit einmal wieder hier melden. Gestern hatte ich ein Vorstellungsgespräch. Ich bin jetzt bald mit meinem Studium fertig. Das Gespräch verlief ganz gut, aber ich kann es natürlich nicht einschätzen. Vorher war ich sehr nervös und richtiges Herzklopfen. Aber das ist nichts im Vergleich dazu wie es mir heute geht. Heute früh hatte ich eine heftige Panikattacke und jetzt plagen mich wieder Ängste, Übelkeit, Durchfall und totale 'Lähmingsgefühle'.
Das Gedankenkarussell ist an. Ich überleg mir, ob ich das überhaupt schaffen würde, falls ich den Job bekomm. Ich habe unglaubliche Ängste, immer wenn etwas neues ansteht. Das haut mich oft um, auch wenn ich bewusst versuche mir positive Gedanken zu machen und nichts zu dramatisieren. Ich krieg das trotz Tabletten und Therapie nicht hin.
In dem Job hätte ich viel Verantwortung, das macht es nicht leichter. Mal abgesehen v den Ängsten, weiß ich nicht, ob das wirklich das Richtige für mich ist!
Die Frage die ich mir jetzt stelledarf ich offen und ehrlich sagen, dass ich denke, es ist nicht das Richtig e und darf ich sagen, dass ich denke bzw Bedenken habe, ob ich es schaffe?
Was ich damit meine ist, dass es mir sau unangenehm ist offen mit jemandem darüber zu sprechen, weil ich dann denke, dass mich andere für total blöd halten.
Dann hab ich auch Angst, dass ich, sollte ich den Job bekommen, es bereue wenn ich absage.
Es erscheint mir so, dass ich gar nix richtig machen kann und ich hoffe eigentlich schon insgeheim, dass ich den Job nicht bekomm um nicht lügen o mich nicht rechtfertigen zu müssen.
Hilfeeeee.....
19.11.2014 10:43 •