App im Playstore
Pfeil rechts
26953

Zitat von evelinchen:
Erst total runter gewirtschaftet und jetzt gibt es Milliarden für eine
Neue Armee.

Das ist doch aber nichts neues,wird jetzt nur schneller umgesetzt.
Aber das wird ja schon länger gefordert,vor allem von der Nato-Partnern.

Ich hab ehrlich Probleme damit abends zur Ruhe zu kommen einzuschlafen. Fühle mich einfach angespannt.

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

Um nochmals zurück zu kommen auf ausgelaufene, Atomwaffen beladene U-Boote.
das ist keine Neuigkeit !
Nicht nur die drei Großmächte...es gibt noch mehr Länder die solche schreckliche Waffen auf U-Booten besitzen.
U-Boote fahren schon lange ständig im Meer heum...! weil sie dort schwer zu finden sind.

Zitat von superstes:
Um nochmals zurück zu kommen auf ausgelaufene, Atomwaffen beladene U-Boote. das ist keine Neuigkeit ! Nicht nur die drei Großmächte...es gibt noch ...
Genau so ist es ( leider ). Ist ein Teil dieser erhöhten Bereitschaft. Hoffe ich muss heute Nacht nicht wieder in die Klinik....LG

@speachless90 Wie gesagt, es sind taktische Sachen alles, glaub mal.
Ein Kommentar zu den Waffenlieferungen eines Beitrages der tagesschau:
"Ihr habt Scholz und Baerbock gewählt, jetzt kriegt ihr möglicherweise die richtige Erderwärmung Thats Life "

Zitat von Lanali:
Ich hab ehrlich Probleme damit abends zur Ruhe zu kommen einzuschlafen. Fühle mich einfach angespannt.

Das geht jetzt vielen so,mir auch.
Es wäre ja auch nicht gut wenn man es so einfach abtun könnte.
Aber ich versuche mich etwas abzulenken in dem ich zu Hause was mache und der Fernseher dabei ausschalte.
Ich schaue mir die Nachrichten um 20Uhr an und eventuell noch den Brennpunkt danach.
Mehr nicht.

Zitat von pilsator:
Ihr habt Scholz und Baerbock gewählt, jetzt kriegt ihr möglicherweise die richtige Erderwärmung Thats Life

Geschmacklos

@Gaulin Ich habe den Kommentar nicht geschrieben

Zitat von klaus-willi:
Das geht jetzt vielen so,mir auch. Es wäre ja auch nicht gut wenn man es so einfach abtun könnte. Aber ich versuche mich etwas abzulenken in dem ...

Ich kann mich auch gut ablenken. Aber abends ist es schwierig , wenn ich im Bett liege.

Zitat von klaus-willi:
Es wäre ja auch nicht gut wenn man es so einfach abtun könnte.

Für Menschen, die dadurch große Beschwerden bekommen, wäre es schon gut.
Auch sich davon fern halten.

Zitat von pilsator:
Ich habe den Kommentar nicht geschrieben

Ändert nichts daran, dass es geschmacklos ist

Zitat von Lanali:
Aber abends ist es schwierig , wenn ich im Bett liege.

Da könnte vielleicht etwas Musik helfen.
Hast du keinen Radiowecker?.
Ich schaue immer noch etwas von deiner DVD,der Player hat einen Sleeptimer .

Zitat von Lanali:
Ich kann mich auch gut ablenken. Aber abends ist es schwierig , wenn ich im Bett liege.

ich mach dann immer den tv an und guck etwas anderes....also was leichtes....oder ich guck bei amazon ein bisschen umher oder schau mir an, was es so für neue Bücher gibt etc...

viele Grüße

@Gaulin Du hast recht. Ich schäme mich auch bisschen, das ich kurz gelacht habe als ich das gelesen haben, Schande über mich

ich guck jetzt die Feuerzangenbowle nebenbei...ich bin zwar erst 34 oder schon, aber ich liebe alte Filme aus den 50ern, 60ern usw...

Ich werde mir gleich auch einen schönen Film raussuchen.

Putin hat sein Geld ,wie alle anderen Schurken auch im Ausland gebunkert.
Aber jetzt gibt es Swift Verbot fuer ihn.Das kann dauern.
Die Ch macht jetzt auch mit.

Vorher wurde da (in der CH) viel Geld von schlimmen Menschenrechtsverbrechern und Kriegsverbrechern angenommen.

Sanktionen betreffen negativ die unschuldige Zivilbevoelkerung,nicht die Machthaber.
Sponsor-Mitgliedschaft

Nun beruhigt Euch mal alle, die Invasoren haben anscheinend mit enormen Problemen zu kämpfen.
https://www.t-online.de/nachrichten/id_...utung.html

Taylor Swift würde ich auch verbieten.

Zitat von Angor:
Nun beruhigt Euch mal alle, die Invasoren haben anscheinend mit enormen Problemen zu kämpfen.

Ich bin ruhig.Ich lebe weit weg und berichte aus der Ferne.Meine 2 Geschwister leben in D und die sind auch noch relativ ruhig.

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore