App im Playstore
Pfeil rechts
26953

Ich muss ehrlich sagen das er es sich genau überlegen sollte, wenn er dazu bereit wäre eine A-Rakete zu schicken ,dann wäre sein Land einen Tag später nur noch Geschichte.
Dazu gehören mehrere Menschen,alleine kann es sie nicht los schicken.
Ich glaube auch des es nur Abschreckung ist.
Ich glaube ,aber weiß es natürlich auch nicht.

Zitat von Windy:
Mit ihr gehe ich konform, einer der wenigen Lichtblicke bei uns, die noch zu klarem Denken fähig ist.

so wie wagenknecht habe ich auch schon gedacht, anders geht es einfach nicht leider...

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

Zitat von klaus-willi:
Ich glaube auch des es nur Abschreckung ist.

Das glaube ich nicht nur. Er testet aus, wie weit er gehen kann und in wieweit er für sich damit Vorteile herausholen kann. Putin ist ein exzellenter Schachspieler! Der weiß ganz genau was er tut, im Gegensatz zu den anderen und leider zu unserem Nachteil. Sich mit ihm anlegen ist eine sehr schlechte Idee. Er ist mit Abstand der klügste und kühlste Kopf in diesem Desaster.

@klaus-willi da bin ich ganz bei dir , nur ich bin meinem Gefühl sage , ich traue es ihm zu ! Weil er ein Zeichen setzen wird , ich Russland bin der stärkste ! Die stärkste Nation ! Man der Junge ist so krank im Kopf ! Das ist Unmenschlich der Teufel steckt sowieso in ihm !

Amerika hat auch oft ihre abschreckungswaffen in erhöhte Alarmbereitschaft als Drohgebärde genutzt nur hat das da kaum einer wahrgenommen .genau das macht putin auch gerade und jeder weiß es … Der folgende Text ist nicht von mir , ich kopier ihn nur rein . Der Text ist von einem Artikel aus 2017

Donald Trump drohte Nordkorea bereits mit dem Einsatz von Atomwaffen, ließ seine Armada auffahren und an der Grenze zu Nordkorea strategische B-52-Bomber warnend fliegen. Jetzt scheint auch ein weiteres Element des Kalten Kriegs wiederzukehren. Nach einem Bericht von Defense One bereitet sich das Pentagon darauf vor, mit Atomwaffen bestückte Bomber wieder jederzeit, also Tag und Nacht, einsatzfähig zu halten. 1991 hat man diese Einsatzbereitschaft für Bomber, die startbereit mit Atomwaffen auf Militärflugplätzen standen, beendet.

Zitat von speachless90:
Man der Junge ist so krank im Kopf !

Nein, er ist der einzige der rational denkt zu seinem Vorteil und seines Landes. Was ihn aber nicht weniger gefährlich macht. Die Sache festigt sich leider. Nun kann ich mir vorstellen, dass wir leider eine zeitlang seiner Nervenprobe ausgesetzt sein werden. Abschalten, abwarten und Tee trinken. Was er macht, ist alles nur Taktik. Was hätte er von einer verwüsteten Welt?

@pilsator also du brauchst nicht zynisch werden ne ! Ich sag hier meine Meinung und du kannst den Sarkasmus dir sparen !

Zitat von speachless90:
nur ich bin meinem Gefühl sage , ich traue es ihm zu ! Weil er ein Zeichen setzen wird , ich Russland bin der stärkste ! Die stärkste Nation !

Welcher Nation?
Wenn er das tun würde wär es auch das Ende seines Landes.
Ich finde das perverseste an so einem Krieg das die Politiker eines solchen Landes immer in Sicherheit sind und
alles nur aus der Ferne betrachten.
Die Drecksarbeit müssen immer Befehlsempfänger machen.
Da diese aber Menschen sind die auch Familie haben und auch nicht alle den Krieg befürworten kann es auch aus diesen Reihen eine Gegenwehr geben.
Russiche Mütter und Väter..Brüder und Schwestern,wenn die ersten Opfer zu beklagen sind wird das auch schwer zu ertragen sein.
Ich bin der festen Überzeugung das die Russische Bevölkerung Frieden möchten.

@speachless90

Lieber das Ganze gezielt dosieren und nur ab und zu mal gucken. Dazwischen abschalten und Seelchen pflegen!
Wahrscheinlich wird dieses Gerangel jetzt noch eine Weile dauern, weil es sich leider nun gefestigt hat.
Eine gute Gelegenheit, sich in Abstinenz zu üben und nur ab und zu mal gucken, dass es einen nicht schwächt.

@Windy wer will denn einen Krieg mit Russland? Deutschland nun sicher nicht.
Frau Wagenknecht dreht sich momentan wie die Fahne im Wind. Ihre Einschätzung letzte Woche waren auch falsch. Sie weiß es eben auch nicht immer besser.

Also ich habe Angst, meine Befürchtung ist, dass es jeden Moment knallen könnte, jeden Moment eine Eilmeldung kommen könnte, mehr und genaueres mag ich gar nicht sagen, ich würde jedenfalls wahnsinnig werden, keine Ahnung, was ich tun würde. Das U-Boote unterwegs sind, das ist sehr bedrückend und beängstigend.

Aber ich versuche mich abzulenken, ändern könnten wir es nicht, wenn es so kommt, dann kommt es so, Angst verhindert es nicht, ich versuche, mich nicht jetzt schon bekloppt zu machen, das kann ich mich dann immernoch. Lieber schaue ich jetzt Filme, koche mir irgendwas, mache mir einen schönen Abend, lebe normal weiter, so als wäre nichts, es bringt nichts, jetzt panisch zu werden, das sage ich mir die ganze Zeit, auch wenn das mulmige Gefühl im Bauch bleibt.

Zitat von dominik222:
Donald Trump drohte Nordkorea bereits mit dem Einsatz von Atomwaffen,

Da denke ich auch an Kim Jong , der seit Jahren damit droht auf den roten Knopf zu
drücken , der Atomwaffen baut und testet ohne Ende , alles vergessen.

Zitat von Lottimotti:
wer will denn einen Krieg mit Russland?

Die Ukraine und alle stellen sich auf ihre Seite und Sanktionen. Das ist nicht gerade ein Freundschaftsangebot. Dann braucht man sich auch nicht über scharfe Konsequenzen wundern, die erfolgen.

@Windy ich hatte dein Video gemeint.
Und es ist richtig das nun kein Freundschaftsangebot gemacht wird. Herr Putin sch nämlich da drauf !

Es kursieren ja schon wieder so viele Theorien, wer was Schuld hat und sogar, dass das alles Fake wäre
Was soll man denn da überhaupt noch glauben? Wird man ja irre...

Lindner: Bundeswehr soll schlagkräftigste Armee Europas werden.

Ach herrlich, es gibt in solchen finsteren Zeiten auch immer ein paar Schmankerl

Zitat von Windy:
Mit ihr gehe ich konform, einer der wenigen Lichtblicke bei uns, die noch zu klarem Denken fähig ist.

Die Beste !
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Gaulin:
Was soll man denn da überhaupt noch glauben? Wird man ja irre...

Vor allen nur glauben was in der Tagesschau oder bei Phönix gesagt wird. Im Internet wird viel spekuliert und auch Falschmeldungen verbreitet.
Von daher ,glaubhaften Medien den Vorzug geben

Zitat von Bubbles:
Lindner: Bundeswehr soll schlagkräftigste Armee Europas werden.

Erst total runter gewirtschaftet und jetzt gibt es Milliarden für eine
Neue Armee.

@evelinchen Jupp und die Rentner gehen weiter Flaschen sammeln um über die Runden zu kommen.

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore