App im Playstore
Pfeil rechts
26953

Manche machen sich die Apokalypse selbst. Bitte schreibt doch nichts, was nicht stimmt.

Dann geh bitte auf YouTube und dann Bild tv da sitzt der Typ von der Bundeswehr oder Sicherheit und hat gesagt das das u Boot mit der waffe los geschickt wurde ! Ich erzähle doch keine sch. kann man hier das Video verlinken

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

Manchmal weiss ich gar nicht wieso man ausgerechnet jetzt so viel Angst vor Krieg in Deutschland hat. Was ist an diesem Krieg so anders?

🔁 Video geteilt von speachless90:

Könnt ihr es jetzt sehen ? Ich labber keine sch.

Bitte Leute, Da geht es um viel mehr als um Massenvernichtung. Es ist Taktik, wie kalter Krieg, da war das Alltag mit Drohungen zwecks atomaren Anschlägen…

@Natascha40

Zitat von Estebano:
Meinen ist nicht wissen ,sorry ist ziemlich knallhart die Antwort.Aber unzählige Menschenleben .... Ich meine immer noch irgend jemand muß auf diese Person zugehen und nicht Auge ,um Auge ,Zahn um Zahn:Es müßte ein klipp und klares Abkommen mit Putin + Selenski + Supermächte her.Und wenn er das dann bricht ist es ...

Welches Abkommen willst du mit jemanden treffen, der von einer Entnazifizierung spricht? Gerade weil es um Menschenleben geht, wäre es schlicht gefährlicher ihm nachzugeben. Das hat mit Auge um Auge, Zahn um Zahn nicht das Geringste zu tun.

Mach euch nicht verrückt...kommt alle mal runter.

Zitat von rero:
Mach euch nicht verrückt...kommt alle mal runter.

Wie denn?:(

Die Ukraine soll erstmal aufhören ihre eigenen Leute im Osten mit Bomben zu beschmeißen, bevor sie sich mit Russland anlegen. Für mich ist die Ukraine völlig unten durch. Hoffentlich kommen die nicht in die EU. Was sucht da ein Land, was seit acht Jahren seine eigenen Leute zubombt. Dabei sollen bereits ca. 14.000 Zivilisten gestorben sein.

Zitat von speachless90:
Könnt ihr es jetzt sehen ? Ich labber keine sch.

Ich glaube nicht, dass als erstes die Bxxd informiert wurde - und diese sich nun mit seriösen Informationen an die Allgemeinheit wendet.

Wo sagt er denn, dass er jetzt was losgeschickt hätte? Die Standorte von Atom U Booten gibt es ja schon länger. Und der Typ sagt auch, dass Angst momentan kein guter Ratgeber wäre.

Ok dann ist es nur eine Vermutung gewesen für mich spricht alles dafür das es bald knallen wird sonst würde so was nicht machen nur den u Booten und alles andere ebenfalls

Zitat von speachless90:
Ok dann ist es nur eine Vermutung gewesen für mich spricht alles dafür das es bald knallen wird sonst würde so was nicht machen nur den u Booten ...

Gedanken. Ideen - ich denke- ich meine
- geht hier in dem threat zu weit -

- @Windy auch deine Meinung - steht hier nicht zur Debatte- sie ist nicht das - non Plus ultra-

Mit ihr gehe ich konform, einer der wenigen Lichtblicke bei uns, die noch zu klarem Denken fähig ist.

@speachless90 dann genieß noch die Zeit
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Windy:
Mit ihr gehe ich konform, einer der wenigen Lichtblicke bei uns, die noch zu klarem Denken fähig ist.

Das war mir sehr klar

@Cornelie Windy ist nicht mehr zu helfen

@Windy ja man so ist es !

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore