App im Playstore
Pfeil rechts
26948

@klaus-willi hat er denn nicht erst recht jetzt den Grund zu zünden ?

Zitat von speachless90:
@klaus-willi hat er denn nicht erst recht jetzt den Grund zu zünden ?

Das wäre sein ende

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

Zitat von Timeless76:
Der Mann will keinen Kompromiss. Er will die Ukraine zurück oder zumindest einen östlichen Teil davon. - Wir machen hier nur Übungen - Wir ziehen uns wieder zurück - Wir schicken nur Friedenstruppen ---- Einmarsch Das alles war von langer Hand geplant. So jemand kann man nicht mehr glauben. Sein Ansehen ist ...

Wäre das so schlimm?mit dem östlichen Teil der Ukraine?

Gebe auch mal wieder mein Senf dazu....

Also die Russen sind ja nicht per se die Bösen.
Da werden 18 Jährige in den Krieg geschickt - die wollen das gar nicht - klar gibt es unter den Soldaten auch Fanatiker.
Es gehen ja nicht die in den Krieg die den Krieg befehlen.
Und wenn Russische Zivilisten gegen den Krieg demonstrieren wollen schreitet gleich die Polizei mit aller Brutalität ein

Zudem ist es ja verboten von Krieg zu regen....gemäß Putin ist es besondere Militärische Operation
Und Putin nimmt das Wort Atomwaffen auch nicht in den Mund, sondern spricht von Abschreckungswaffen.

Europa nimmt das nicht einfach so hin, dass ein Land angegriffen wird.
Und die Ukrainer habe den Willen und Motivation für Ihr Land zu kämpfen..... es wird also nicht so einfach.

Zitat von Estebano:
Wäre das so schlimm?mit dem östlichen Teil der Ukraine?

Dabei würde es doch nicht bleiben.

Ich habe eine Frage und hoffe jemand von euch kann mir helfen

Und zwar
Putin hat atomwafffe jetzt los geschickt also im Meer irgendwie also es gibt jetzt ein u Boot mit der Waffe ist das nicht ein Zeichen das es bald
Knallt ?

Zitat von speachless90:
Ich habe eine Frage und hoffe jemand von euch kann mir helfen Und zwar Putin hat atomwafffe jetzt los geschickt also im Meer irgendwie also es gibt ...

Schließe mich der Frage an. Alles Mist.

@speachless90 Kann sein, aber das sind nicht die Raketen die ein ganzes Land zerstören

Zitat von speachless90:
Ich habe eine Frage und hoffe jemand von euch kann mir helfen Und zwar Putin hat atomwafffe jetzt los geschickt also im Meer irgendwie also es gibt ...

Bitte schüre doch nicht unnötig Angst. Wo bitte hast du die Information her, dass er eine Atomwaffe losgeschickt hat?

@Islandfan gerade gesagt worden in den Nachrichten

Ich bin jetzt raus hier

So ein Blödsinn, ist alles Taktik, entspannt euch

Zitat von speachless90:
@Islandfan gerade gesagt worden in den Nachrichten

Welcher Sender?

Auf welchem Sender? Online finde ich nichts.

Keine Ahnung ob es blöfsinn ist Fakt ist habe. Sie gerAde in den Nachrichten gesagt und selbst der Sprecher von der Sicherheitsbehörden bla bla bla hat gesagt ich will
Keine Angst verbreiten aber es ist bedrohlich

Bei BILD tv

@speachless90 geh mal runter von Telegram
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Natascha40:
Dabei würde es doch nicht bleiben.

Meinen ist nicht wissen ,sorry ist ziemlich knallhart die Antwort.Aber unzählige Menschenleben .... Ich meine immer noch irgend jemand muß auf diese Person zugehen und nicht Auge ,um Auge ,Zahn um Zahn:Es müßte ein klipp und klares Abkommen mit Putin + Selenski + Supermächte her.Und wenn er das dann bricht ist es klar.

Ich hab kein Telegramm

Auf Bild tv sehe ich nichts und die Meldung würde wortwörtlich einschlagen wie eine Bombe.

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore