Ich bin mit den Nerven absolut fertig. Seit etwa einer Woche, als dieser Krieg begann, laufe ich komplett auf dem Zahnfleisch. Ich leide seit 2005 unter immer wiederkehrenden Angstphasen und Panikattacken. Seit 2 Jahren hatte sich das etwas beruhigt, aber jetzt bricht es wieder voll aus. Ich habe jetzt jeden Tag Angst ... ganz schlimme, furchtbare Angst. Ich habe keinen Appetit mehr und überlege mir ständig, was ich im schlimmsten Fall tun könnte ... wohin ich fliehen könnte. Ich bin jetzt fast 40 und das letzte Mal, dass ich so eine ähnliche Angst wegen eines Konflikts hatte, war nach dem 11. September 2001, aber das ist mit jetzt nicht annähernd zu vergleichen, da es damals nur ein paar irre Terroristen waren, dagegen aber die ganze Welt zusammenstand. Jetzt geht es um Russland, eine Atommacht. Und es ist jetzt nicht mehr weit weg auf der anderen Seite des Atlantiks, sondern es spielt sich gefühlt im Hinterhof ab.
Ich habe ständig Herzrasen, Übelkeit, Appetitlosigkeit, Panikanfälle, Schwindelanfälle, und, und, und... Ich weiß nicht, was ich tun soll, ich drehe noch durch!
28.02.2022 15:59 •
x 6 #855