App im Playstore
Pfeil rechts
26924

Zitat von Ben07:
Ganz einfach. Weil es hier auch andere Leute gibt die keine seelischen Probleme haben.

In einem Psycho Forum gibt es also Leute, die gar nix an der Psyche haben. Ja Heidewitzka Herr Kapitän, den hab ich jetzt nicht kommen sehen

Weitermachen

Zitat von Ben07:
Sorry was für ein Genozid? Was für N.a.z.í.s.? Das ist alles politisches Kalkül!

Er bekämpft angeblich die Naz..... in der Ukraine welche er im eigenen Land unterstützt.
Das ist doch Propaganda und nicht anderes.
Wo wären wir, wenn die Alliierten im zweiten Weltkrieg auch so gedacht hätten.
Ne tut mir Leid,aber einige Aussagen sind so was von daneben.

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

Zitat von klaus-willi:
Er bekämpft angeblich die Naz..... in der Ukraine welche er im eigenen Land unterstützt. Das ist doch Propaganda und nicht anderes. Wo wären wir, ...

Danke Dir. Korrekt.

Zitat von Carcass:
In einem Psycho Forum gibt es also Leute, die gar nix an der Psyche haben. Ja Heidewitzka Herr Kapitän, den hab ich jetzt nicht kommen sehen ...

Das hab ich nirgends geschrieben. Ich habe nirgends geschrieben dass es hier keine Leute mit physischen Problemen gibt. Bitte richtig lesen. Danke.

Mein lieber Scholli, da ist aber einer schnell am Schreibrett!

Zitat von Carcass:
Mein lieber Scholli, da ist aber einer schnell am Schreibrett!

Na solche falschen Aussagen kann ich ja nicht so stehen lassen. Und was heißt schnell...nebenbei koche ich noch

Bild nur für Mitglieder

Zitat von klaus-willi:
Er bekämpft angeblich die Naz..... in der Ukraine welche er im eigenen Land unterstützt.
Das ist doch Propaganda und nicht anderes.

Ein Kriegsgrund war ja auch gegen Oligarchen vorzugehen. Das macht er in Russland ja auch mit großem erfolg

Wenn Lügen kurze Beine hätten, würde Putin auf seinen Eiern herumrutschen.

Hm Ukraine gut? Kiew bombadierte Donbass seit 8 Jahren, juckte bisher auch keinen, wie die gesamte Ostukraine und das die ganze Zeit in Europa. Und denen wird jetzt mit Waffenlieferungen geholfen. Herr lass ...

Zitat von Windy:
Hm Ukraine gut? Kiew bombadierte Donbass seit 8 Jahren, juckte bisher auch keinen, wie die gesamte Ostukraine und das die ganze Zeit in Europa. Und ...

Und weshalb? Richtig. Weil prorussische Separatisten Donbass besetzen.

Ich bin heute Nacht in die Notaufnahme einer Klinik gefahren, um mich beraten zu lassen....Das habe ich so auch noch nie gemacht, obwohl ich auch schon gegen Ängste und Panik kämpfe, leider mit sehr wechselhaftem Erfolgen.Heute erfolgte Besuch beim Hausarzt und Weiterleitung zum Psychiater.
Letzterer war leider im Stress, immerhin durfte ich bleiben. Medikamte wurden angepasst, Venlafaxin bekam eine Erhöhung um 37,5 mg am Morgen zu den 75mg am Abend. In drei Wochen erneute Vorstellung...so richtig vorangebracht hat es mich nicht, hoffe, dass die Suche nach einem Therapieplatz besser verläuft. Vielleicht ja auch die Verhandlungen....irgendwie sorge ich mich doch lieber um mein Herz, als um einen Weltkrieg...

@schrader96 find ich aber gut, dass du dir hiöfe gesucht hast

was haben die in der Klinik so gesagt, wenn ich fragen darf?

viele Grüße

Schreibe ich später was zu !

Zitat von Angor:
Es gibt dazu ein Video im Netz Parkinsonerkrankte enwickeln häufig eine Demenz.

Das wird auch bei Biden vermutet.er hat auch schon sehr versteinerte Geichtszuege,kann sich nur schwer bewegen und kaum mehr frei reden.
Boese Stimmen sagen sogar,er saehe aus wie eine Mumie.

Ich bin mit den Nerven absolut fertig. Seit etwa einer Woche, als dieser Krieg begann, laufe ich komplett auf dem Zahnfleisch. Ich leide seit 2005 unter immer wiederkehrenden Angstphasen und Panikattacken. Seit 2 Jahren hatte sich das etwas beruhigt, aber jetzt bricht es wieder voll aus. Ich habe jetzt jeden Tag Angst ... ganz schlimme, furchtbare Angst. Ich habe keinen Appetit mehr und überlege mir ständig, was ich im schlimmsten Fall tun könnte ... wohin ich fliehen könnte. Ich bin jetzt fast 40 und das letzte Mal, dass ich so eine ähnliche Angst wegen eines Konflikts hatte, war nach dem 11. September 2001, aber das ist mit jetzt nicht annähernd zu vergleichen, da es damals nur ein paar irre Terroristen waren, dagegen aber die ganze Welt zusammenstand. Jetzt geht es um Russland, eine Atommacht. Und es ist jetzt nicht mehr weit weg auf der anderen Seite des Atlantiks, sondern es spielt sich gefühlt im Hinterhof ab.
Ich habe ständig Herzrasen, Übelkeit, Appetitlosigkeit, Panikanfälle, Schwindelanfälle, und, und, und... Ich weiß nicht, was ich tun soll, ich drehe noch durch!

Seleski bittet sofort in ausserordentlichem Verfahren bei der Nato aufgenommen zu werden !

Zitat von Antares82:
Ich bin mit den Nerven absolut fertig. Seit etwa einer Woche, als dieser Krieg begann, laufe ich komplett auf dem Zahnfleisch. Ich leide seit 2005 ...

Ganz genau so geht es mir auch! Ich kann einfach nicht abschalten
Sponsor-Mitgliedschaft

@Lina60 ich glaube das wäre der Super-GAU!

Sorry, ich meinte EU !

@Bubbles das geht auch nicht von heute auf morgen.

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore