App im Playstore
Pfeil rechts
26916

@Windy ich verstehe jetzt wie du es meinst. Danke dir noch mal für die Antwort aber ganz ehrlich wenn wir jetzt davon ausgehen würden wir müssen uns alle nicht ein und Russland übernimmt mit einfachkeit Ukraine dann glaubst du doch nicht wirklich dass es nur bei der Ukrainer bleiben würde der Putin möchte sein russisches Imperium erweitern

Zitat von speachless90:
@Windy ich verstehe jetzt wie du es meinst. Danke dir noch mal für die Antwort aber ganz ehrlich wenn wir jetzt davon ausgehen würden wir müssen ...

Ganz genau. Absolut richtig

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

@speachless90

Danke dir, habe mich vielleicht auch etwas mißverständlich und zu unpersönlich ausgedrückt. Denke dass es am besten ist, sich nicht allzusehr darin zu vertiefen. Dieses Forum ist für die Seele da und dass es ihr wieder besser geht. Unsere Seelen sind alle lädiert, darum sind wir hier, das vereint uns. Ich wünsche dir, dass du wieder abschalten kannst und dass es deiner Seele bald wieder besser geht!

Selbst die von oben ( unsere Pressesprecher/innen) wissen keine Antwort darauf
Wie wir umgehen sollen mit der Drohung das er atomwaffen einsetzen wird
Gucke Gerade die Pressekonferenz

@Windy sehr liebe und herzliche Worte. Danke schön
Ich hoffe wirklich für uns alle
Das der kranke Mann niemals die Atombombe zünden wird
Denn so will ich nicht gehen …..

Wegen der Drohung der Russen wegen der ISS
https://www.n-tv.de/politik/Elon-Musk-w...60068.html

@speachless90 ich guck auch gerade die Bundespressekonferenz...

Zitat von Windy:
@speachless90 Danke dir, habe mich vielleicht auch etwas mißverständlich und zu unpersönlich ausgedrückt. Denke dass es am besten ist, sich nicht ...

Nein, nicht jeder hier hat eine lädierte Seele.

@speachless90

Hm, sie verdienen halt ihren Lebensunterhalt damit und so eine Sache, bietet unendliche, reißerische Schlagzeilen. Wir sind da denke ich alle empfindlich, weil es Existenzängste weckt. Aber es nützt nichts, wenn wir uns damit noch mehr kaputt machen. Es ist besser sich zu schützen und lernen irgendwie damit umzugehen. Ändern können wir es doch eh nicht.

Zitat von speachless90:
@Windy sehr liebe und herzliche Worte. Danke schön Ich hoffe wirklich für uns alle Das der kranke Mann niemals die Atombombe zünden wird Denn so will ich nicht gehen …..

Das passiert bestimmt nicht, wünsche dir ganz viel Kraft, damit du es möglichst ausblenden kannst!

aber schonmal positiv: China mahnt Russland zur Rückhaltung bezüglich der Drohung mit Atomwaffen!

@psychomum oh ja wo hast du das Gelsen ?

So jetzt aber wieder abschalten und ausblenden, damit die Seele nicht zu sehr leidet. Wünsch euch allen trotz allem viel Kraft, damit zurecht zu kommen und passt gut auf euch auf!

China hat ja auch vor 2-3 Tagen gegen eine Russland-Sanktion zumindest kein Veto eingelegt und sich enthalten.

Zitat von speachless90:

Hier z.B.
https://m.tagesspiegel.de/politik/atom-...13554.html?

Zitat von speachless90:

ntv live ticker im tv

Zitat:
Nein, nicht jeder hier hat eine lädierte Seele.

@Ben07, ? wie kommst du denn darauf....hast du eine Umfrage gemacht, oder hast du ein bestimmtes Seelen-Überprüfungsschema? ? Von einem seelischen Kratzer bis zu einem seelischen Scherbenhaufen ist ein weites Feld.
Auch aus einem Kratzer kann ein Scherbenhaufen werden
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von superstes:
@Ben07, ? wie kommst du denn darauf....hast du eine Umfrage gemacht, oder hast du ein bestimmtes Seelen-Überprüfungsschema? ? Von einem ...

Ganz einfach. Weil es hier auch andere Leute gibt die keine seelischen Probleme haben.

Zitat:
Ganz einfach. Weil es hier auch andere Leute gibt die keine seelischen Probleme haben.

Dann habe ich wohl einen Sprung in der Schüssel *(den habe ich auf jeden Fall) ...solche Leute zu erkennen.

Und du meinst die, lesen oder schreiben hier einfach nur zum Spass ...?

Zitat von superstes:
Dann habe ich wohl einen Sprung in der Schüssel *(den habe ich auf jeden Fall) ...solche Leute zu erkennen. Und du meinst ...

Keine Ahnung was du hast. Das kannst du besser beurteilen. Und ich hab auch keine Ahnung wie du auf Spaß kommst. Es gibt auch noch andere Probleme als psychische.

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore