App im Playstore
Pfeil rechts
26874

Sturz kann nur von eigenen Reihen kommen. Nachdem sein Gefolge ihn mehr oder weniger hörig ist wird das auch eher schwer werden.

Zitat von Uwe_v:
Sturz kann nur von eigenen Reihen kommen. Nachdem sein Gefolge ihn mehr oder weniger hörig ist wird das auch eher schwer werden.

Ist was wahres dran. Allerdings tuen immer mehr Russen ihren Unmut kund. Unterschätzen darf man das nicht. Zu bedenken ist, dass ganz Russland gerade von der gesamten Welt in sämtlichen Bereichen isoliert bzw ausgeschlossen wird. Das geht über die Wirtschaft bis hin zum Sport und persönlichen Dingen. Ich kann mir nicht vorstellen dass das der russischen Bevölkerung gefällt bzw sie das dulden. Hier wird es und gibt es bereits starke Proteste.

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

@Ben07
Hoffen wir das viel so denken auch aus den eigenen Reihen.. dann haben wir diese sorge weniger. Nur was kommt nach.. könnte wie hier ein gesagt ist sehr schnell vorbei sein wenn er die macht in der Ukraine hat. Aber was möchte er noch. Mit jedem Kampf kommt er näher an die NATO.
Und ich weiß nicht ob ich da falsch liege. Aber darauf hat er es abgesehen. Denke weniger an die Ukraine.

Zitat von Mariebelle:
Das Erste ,was im Krieg stirbt,ist die Wahrheit.(diese Weisheit ist nicht von mir) Das gilt fuer alle. Ueberall Fehlinformationen,eigene Interessen,eigene Kriegsverbrechen.

Wie man am Irak-Krieg gut erkennen konnte.

Zitat von Uwe_v:
@Ben07 Hoffen wir das viel so denken auch aus den eigenen Reihen.. dann haben wir diese sorge weniger. Nur was kommt nach.. könnte wie hier ein ...

Naja, was heißt näher an die Nato? Russland hat zwei bzw. drei direkte Nato-Nachbarstaaten. Es kann und darf nicht sein, dass irgendjemand kommt und einen Staat überfällt und übernimmt. Das funktioniert nicht.
Was Putin vor hat liegt auf der Hand. Er will seine Grenzen erweitern bzw. alte Grenzen wiederherstellen.

Ich kann nicht beschreiben, wie ich mich fühle. Mir ist mulmig, ich habe ein ganz komisches Bauchgefühl, was mich hoffentlich täuscht.
Meine Mutter schrieb mir gerade eine WhatsApp, dass sie langsam aber sicher Angst bekommt, so geht es mir auch.

Ich male mir schon aus, was zutun ist, wie ich reagieren sollte und würde, sollte es sich doch bewahrheiten, ich habe gerade schon eine Panikattacke bekommen. Ich bin froh, dass nachher mein Freund zu mir kommt, alleine fühle ich mich gerade echt nicht gut.

Zitat von Shaniah:
Ich kann nicht beschreiben, wie ich mich fühle. Mir ist mulmig, ich habe ein ganz komisches Bauchgefühl, was mich hoffentlich täuscht. Meine ...

Ach man, das ist mies! Vielleicht beruhigt es dich etwas, dass jetzt höchstwahrscheinlich erstmal Friedensgespräche stattfinden, im Idealfall gepaart mit einem Waffenstillstand.

Zitat von Ben07:
Vielleicht beruhigt es dich etwas, dass jetzt höchstwahrscheinlich erstmal Friedensgespräche stattfinden, im Idealfall gepaart mit einem Waffenstillstand.

genau. Nichts anderes habe ich bisher gehört.

Ich denke ebenfalls das es eine Drohung Putins ist an die NATO sich lieber rauszuhalten, er will die "Operation" schnell zu Ende bringen.
An einer atomaren Eskalation hat er laut Experten kein Interesse

Laut Experten hätte er auch nicht direkt angreifen dürfen.

@Uwe_v Klar man weiß nicht was in deinem Kopf vorgeht, kranke Geschichte, die hoffentlich nicht eskaliert

Seinem

Zitat von pilsator:
Ich denke ebenfalls das es eine Drohung Putins ist an die NATO sich lieber rauszuhalten, er will die Operation schnell zu Ende bringen. An einer ...

Es geht ja auch nicht darum, ob er Interesse an einem Atomschlag hat, sondern darum, dass Putin damit droht und, so wie ich ihn einschätze, die Drohung auch umsetzen würde.

Ja das hätte er sicher nicht gedurft, aber hoffentlich sieht auch er da noch den Unterschied bzw. die Folgen

Ich habe eine Zeit lang Kriegsgräber gepflegt und da lagen unter anderem auch Russische und Deutsche
junge Menschen.
Teilweise unbekannt ,manche gerade 18 und sie hätten alle noch ein schönes langes Leben vor sich gehabt.
Ich hoffe Jemand stoppt den Wahnsinn.
Ich hätte nie gedacht das diese alten Lieder hier in Europa noch mal aktuell werden.

@klaus-willi Bin selber erst 21

Zitat von pilsator:
Bin selber erst 21

Dann wünsche ich dir ein schönes langes Leben.
Sponsor-Mitgliedschaft

Der Intelligenzquotient von Annalena scheint bereits die ganze EU angesteckt zu haben.

Laut ARD-Ticker will die EU, der Ukraine Waffen und Ausrüstung finanzieren, dazu noch Strafmaßnahmen an den Bären.
Sind die alle größenwahnsinnig geworden oder total ... jedenfalls scheint ihnen nicht bewußt zu sein, wer da am wesentlich längeren Hebel sitzt. Freuen wir uns aufs frieren in Zukunft.

Ich will jetzt nicht mehr wissen, was passiert, wenn diese Intelligenzbestien den sehr guten Schachspieler noch weiter reizen und was sie sich davon erhoffen. Jetzt schalte ich für heute dieses irre Affentheater ab, das ist an Unvernunft ja nicht zu ertragen.

@Windy genau so ist es und wenn ich mir unsere Helden in Berlin ansehe, die sind noch eine Nummer härter wie ihre Vorgänger. Und ganz schön große Klappe haben sie auch, das macht mir am meisten Angst. Oh man ist das alles irre, erst Corona und jetzt dieser Mist hier unsere Armen Kinder!

Ich habe Angst vor Atombomben die von Russland ausgehen und z.B. uns treffen ,weil wir jetzt der Ukraine Panzer geliefert haben

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore